1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start - nicht nur ein Querschnitt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Balu6155, 17. Mai 2002.

  1. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Anzeige
    Mir fällt auf, daß Premiere Start ab und zu Filme zeigt, die in keinem anderen Premiere Kanal zu finden sind. Demnach ist Start nicht nur ein Querschnitt aus dem Premiere Programm.
    Beispiel : Morgen um 15:05 Uhr. Den Film finde ich in keinem anderen Kanal.
     
  2. V

    V Guest

    Naja ist schon ein Komischer Name "Morgen um 15:05 Uhr" für einen Film:D.Da kann der wohl nichts sein
     
  3. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Linsburg
    Es ist so: So-Do sendet Premiere Start exklusiv die Serie "Sex and the City". Die läuft NUR auf Premiere Start. Samstags sendet Premiere Start einen Film nachmittags, der ebenfalls NUR auf Premiere Start zu sehen ist.
     
  4. Balu6155

    Balu6155 Guest

    @V
    Der Film heißt natürlich anders. Aber das kann jeder selbst im Programmheft nachschauen. Mit "Morgen um 15:05 Uhr" war die Zeit gemeint.
     
  5. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ich als Westernfan habe mir schon zwei Filme von Nostalgie auf Start angesehen, weil dort die Bildauflösung besser ist. Also hat der Startkanal auch Vorteile für alle Abonnenten.

    Gruß Frank
     
  6. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Linsburg
    Das denke ich auch. Denn das Programmfenster von Planet läuft auch vor dem Sendebeginn dieses Senders um 19:55 Uhr. Man muss also nicht immer bis 19:55 warten.
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    das sehe ich auch so.
    der startkanal ist das beste was denen siet analog eingefallen ist.
    und die möglichkeit f1,direkt,etc. einzeln nachzukaufen ist genial.
    unddas ganze für 5.- !!!
     

Diese Seite empfehlen