1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE START irgendwie freischalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bruderherz, 28. März 2008.

  1. bruderherz

    bruderherz Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal folgende Frage an euch und speziell an DagobertsNeffen:

    Ich nutze im Moment das Testabo von PREMIERE, was es im Februar gab. Dieses ist bei mir bis zum 31.05.2008 freigeschaltet. Bin soweit auch ganz zufrieden.

    Jetzt habe ich aber bemerkt, dass manche Filme (SAW 2) in den nächsten Wochen überhaupt nicht im Blockbuster-Paket zu sehen sind, sondern ausschließlich auf PREMIERE START. Und das, obwohl der Film ja sogar noch relativ aktuell ist, aber bei Blockbuster nur wenig Ausstrahlungen hat.

    Gibt es eine Möglichkeit, den Kanal bei Premiere freischalten zu lassen, da das Abo ja sowieso nur bis Ende Mai läuft. Eine Freischaltung dürfte doch daher nicht allzu problematisch sein, oder?

    Für eure Hinweise und Tipps bin ich euch schon im Voraus dankbar.:)

    bruderherz
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2008
  2. AW: PREMIERE START irgendwie freischalten?

    nein!

    START wird neukunden nicht mehr freigeschaltet (stand heute)
    hätte dir die suchfunktion mit dem begriff START auch mehrfach ausgeschmissen
     
  3. bruderherz

    bruderherz Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    43
    AW: PREMIERE START irgendwie freischalten?

    Das heißt also, ich kann einen Blockbuster wie SAW 2 trotz BLOCKBUSTER(!) Paket nur selten sehen und Kunden von Premiere Start haben alle paar Tage die Möglichkeit dazu. Da läuft in der Programmplanung wohl auch nicht alles so, wie es sollte.

    Nebenbei bemerkt: Im Februar 2008 hatte ich die 5er-Kombi einen Monat kostenlos und Start war dabei auch mit freigeschaltet. So gesehen, gibt es wohl die eine oder andere Möglichkeit.

    Oder hast du eine Erklärung, wieso ich den Kanal im letzten Monat sehen konnte?
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: PREMIERE START irgendwie freischalten?

    Schaltet Premiere Start bitte endlich ab!
    Danke Börnie, Danke Premiere! :love:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE START irgendwie freischalten?

    Mit TNA wurde START ja gerade aufgewertet. Ich hätte auch interesse an einer Freischaltung von START für bestehende Abonnenten. Natürlich gratis und ohne heimliche Fallstricke!
     
  6. bruderherz

    bruderherz Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    43
    AW: PREMIERE START irgendwie freischalten?

    @solid:

    Da sieht man's. Ich bin nicht der einzige Abonnent, der sich für eine Freischaltung von START interessiert. Zumal das ja technisch überhaupt kein Problem für Premiere ist.

    Vielleicht sollten wir uns mal an den Programmvorstand Hans Seger wenden und unser Anliegen schildern...

    Evtl. bringt das ja was.
     
  7. AW: PREMIERE START irgendwie freischalten?

    lass es!

    was dein SAW angeht
    SAW II läuft doch schon ewig lange auf Blockbuster. die rotation ist einfach urch, darum kommt dr nur noch auf start als "lückenfüller"
     
  8. bruderherz

    bruderherz Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    43
    AW: PREMIERE START irgendwie freischalten?

    und saw II läuft sogar nur noch einmal im blockbuster paket, aber auch erst am 18.04., auf START schon am 09.04.

    es gibt sicherlich noch andere filme, bei denen es ähnlich ist.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: PREMIERE START irgendwie freischalten?

    Premiere sollte START endlich mal dicht machen. So einfach ist das.
    In Fachkreisen nennt man sowas Wegoptimieren.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE START irgendwie freischalten?

    Jetzt wo die TNA Wiederholungen auf START platziert wurden glaube ich nicht an ein schnelles Ende von START.

    Irgendwie wiedersinning das Premiere einen Kanal der gar nicht mehr vermarktet wird so lange am Leben hält. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen