1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start incl. D-Box2 - wo am günstigsten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sackface, 17. November 2002.

  1. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo

    Saturn in Mülheim Rhein-Ruhr-Zentrum hatte gestern abend für Kabel die Sagem und für SAT die Philips Box im Weihnachtspaket zu 179 Euro.

    Gruss Tom
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gleiches beim "Mädchen-Markt" in Hamburg (Nedderfeld). 179 Euro. Sagem (für Kabel) en masse...
     
  3. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Wo steht das mit Sagem und Philips???
     
  4. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schlecker kann man echt vergessen, wenn die an Neukunden nicht auf Rechnung ausliefern und nicht rechtzeitig informieren. Aufgrund der allgemeinen schlechten Zahlungsmoral habe ich hierfür (AGB)vollstes Verständnis, ABER...

    ...ich bin dort Neukunde, habe am Sonntag nachmittag meine Bestellung aufgegeben und bis jetzt noch 1) keine Bestellbestätigung und 2) keine Nachricht, dass sie mich als Neukunde nicht auf Rechnung beliefern können, erhalten!

    Man kann davon ausgehen, dass die meisten (Neu-)Kunden sich nicht die AGB durchlesen, bevor sie etwas bestellen.

    Das ist schon traurig, denn wenn man sich als Kunde auf die Bestellung verlässt (brauch ja nicht unbedingt ne d-box sein, sondern irgendwelche anderen Sachen / Haushaltswaren), dann ist man ganz schön ge******...

    Eigentlich sehr schlecht für ein Unternehmen, welches kundenfreundlich sein will und Geld verdienen möchte...

    Das es auch anders geht, zeigt der Online-Shop vom Discounter PLus. Dort kann man als Neukunde auch nur bis zu nem bestimmten Wert auf Rechnung bestellen, wenn man den Wert überschreitet, bekommt man aber im Warenkorb NUR noch Nachnahme oder Kreditkarte angeboten... Einzigster Nachteil: Plus hat keine Premiere Pakete...:))))
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ThomasR:

    Am BlödMarkt Nedderfeld war ich gestern auch. Die wollte mir dann eine D-Box II von Galaxis andrehen - es sind lt. deren Aussage nur noch die Kabel-Sagems da.

    Haben die Galaxis eigentlich mittlerweile die gleiche Verpackung wie die "Original"-D-Boxen? Ich kenne sie nur aus dem etwas grünlichen Karton.
     
  6. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...nach 4 1/2 Tagen kam heute die eMail, dass ich als Neukunde nicht auf Rechnung bzw. Lastschrift beliefert werden kann...:)

    Super, solchen Kundenservice kann man, bei einer angekündigten Lieferzeit (siehe Homepage von Schlecker) von nur 1 bis 2 Tagen, echt vergessen!
     
  7. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Nach ca. 1 Woche hab ich gestern bei Schlecker noch eine Philips D Box (Sat) bekommen.

    Ralf
     
  8. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In Berlin gibt es nur auf nachdrückliches Fragen und nicht mal in allen Jupiter und Blöd-Märkten die 1 Euro-Box. Z.Zt. sind alle verpicht die Weihnachtsbox für 179/199 Euro loszuwerden.
     
  9. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau das hatte ich ja auch geschrieben.