1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start im Hotel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satikus, 6. August 2005.

1. Nickles

Nickles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Start im Hotel

Humax PR-Fox C

Ich wusste garnicht, das es unterschiedlich ist, bei den Receivern?

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Na dann oO.

Hatte wohl ne komische software oder sowas drauf :eek: :eek:

wenn jetzt noch websurfer kommt und sagt ich musste nichts eingeben. stimmte bei meinem pace etwas nicht :mad:

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

mir ist das inzwischen zu viel HALBWISSEN von dir! zu jeden mist muss man deine geistigen ergüsse lesen! das es (anscheinend) bei der d-box 1 und peac anders ist, mußte man dir erst aus der nase ziehen! vorher klang das bei dir ganz anders, als ob du das genau weißt und dich auskennst! ein paar weniger einträge würden dir gut tun! die buchstaben etwas besser sotiert und wenn man etwas nicht genau weiß, das dann auch dazuschreiben oder einfach mal abwarten bis sich die freaks aus der technik-abteilung melden! die können einem meist genau sagen, was sache ist! bei deinen vielen beiträgen blickt man nicht mehr durch! aber ich bin ja nicht der erste der dir das sagt und kümmert dich das?

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nein es kümmert mich nicht. weil ich mich nicht einschränken lasse ;).

Und ich sagte hier das ich es in der dbox1 und pace meine bei MEINER. außer im ersten Post aber da es hier im thread um die dbox1 geht ..

Welche Box soll ichn sonst meinen.

wenn ich hier im thread die rede einer dbox1 ist?

Nen siemens receiver wirds wohl nicht sein.

Und das hat nichts mit halbwissen zu tun.

Und die Technikfreaks können auch nur IHR Halbwissen bekannt geben. sie können auch nur sagen wie es bei Ihren Boxen ist.

Übirgens bei vielen Beiträgen ist es normal das da auhc mal beiträge dabei sind die nicht gerade perfekt sind. Der größtteil meiner Beiträge beinhalten jedenfalls wahrheiten, und meine eigene Meinung. und kein Halbwissen :mad:

Ich könnte auch wie Frapu alle meine Beiträge hier löschen. aber ich denke das ist auch nicht das was ihr wollt.

Naja bis morgen .. vielleicht habt ihr ja mal endlich wieder einen normalen Ton ..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2005
  5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

du wußtest nicht, das es bei anderen recivern keine abfrage um mitternacht gibt! = Halbwissen

und in dieses posting, meintest du das generell!

jetzt natürlich beziehst du es nur auf die d-box 1! was ja alles nicht so schlimm wäre und jeder kann sich täuschen und jetzt hat sich ja auch dein wissen etwas erweitert: du weißt das man um mitternacht nicht bei jeder box die pin abfragen muss! ich warte ja sowieso mal ab, ob deine angaben jemand bestätigen kann... aber egal! aber wie man siehst, fragst du dich warum du immerwieder angegangen wirst! das es vielleicht an dir liegen könnte kommt dir da nicht in den sinn? ich bin ja nicht der einzige der sich mit dir wegen solcher kleinigkeiten fetzt! und ich weiß das du ein sturer bock bist, der alles weiß und in allen glaubt, recht zu haben und sich immer wieder rausdreht wie ein wurm, wenn es eng wird oder jemand auf deine postings eingeht! ich weiß aber auch, das du versuchst den leuten und den laien hier zu helfen, wo es geht!

egal ob ich hier in diesen fall richtig oder falsch liege, so würde ich darüber nachdenken warum du hier so oft angemacht wirst... warum der ton gegen dich oft so scharf ist! ende von meiner seite, hab eh viel zu viel zeit verschwenden bei dem ganzen schmarrn....

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

hab ich nie bestritten. wo du sagtest das du ne dbox2 hast hatte ich gesagt das bei der dbox2 dann wohl anscheinend anders läuft.

Naja wenn sie jemand nicht bestätigen kann? was willste dann machen? Mich als lügner oder nichts wissener "beschimpfen"?

Bei mir wurde jedenfalls immer nen Pin abgefragt und da kann auch jemand anders nichts dran ändern.

sicher nur sind es ja nicht immer solche sachen wo ich angegangen werde. Nehmen wir mal die elenden Threads warum ich mit Kabel zufrieden bin.

Jo das kann ja sein. udn wenn das stimmt dann entschuldige ich mich dafür auch.

Das sollte man mir dann aber auch mal anrechnen :D

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

das rechne ICH dir an! :) trotzdem verwirren deine postings oft und sind auch oft schwer zu lesen! deshalb mein rat ja, lieber nicht überall mitreden zu wollen! aber das ist natürlich dein bier! jetzt lass mas gut sein, sonst träum ich heut nacht noch von der pin-eingabe, hoffentlich weiß ich meine nummer noch.... :)

8. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich geben in diesem Thread hier mehr oder minder allen Recht, wenn auch eines vergessen wurde. Die Jugendschutzabfrage erfolgt dann, wenn der Beitrag nicht ohne diese laufen dürfte. Statt ab 22:00 Uhr dürfen FSK 16-Filme ganztägig vorgesperrt gesendet werden, und Filme mit einer Freigabe ab 18 Jahren werden bereits ab 20:00 Uhr unter Einsatz der Vorsperre gesendet.
    Wenn nun ein FSK 18 Film um 22:45 anfängt, läuft dieser die ganze Zeit mit Pinabfrage, auch nach 23:00. Erst wenn er ab 23:00 Uhr anfängt wird er ohne gesendet, aus diesem Grund kann man es auch zur späteren Stunde zur Jugendschutzabfrage gekommen sein.

Zum ursprünglichen Thread zurück. Bei Premiere gibt es für Hotels das schon gepostete angebot aus diesen 17 Kanälen. Mit Roombase hat Premiere zusätzlich den Premiere Film Hotel Kanal, auf dem neuere Filme laufen, jedoch nur über Sat.
    Die Pinabfrage hat nur mit der Karte zwecks Pin zu tun, daher könnte es ein D-Box 1 mit alter Software (ohne Pinabfrage) sein, oder einfach eine spezielle Software, die keine Abfrage hat. Diese dürfte man aber wohl nicht soeinfach bekommen...

whitman

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

nichts anderes hab ich ja geschrieben!
    hier gehts ja darum das NACH 23 uhr es noch eine pinn-abfrage gibt! also auf der b-box 1 und den peac!

wenn ein film um 22.55 anfängt, ab 18 ist, ist der natrülich vorgesperrt! ja du da kann der hund begraben sein! natürlich bleibt die abfrage um 23.05 immer noch, oder um 24 uhr, wenn der film noch nicht zu ende ist und ich zufällig da hin schalte! DAS ISt KLAR! oder irre ich mich?
    meine frage ziehlte immer davon aus, das ein film in der "freien" zeit beginnt, als nach 23 uhr!

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Und wie kommt ein Minderjähriger an ein Premiere-Abo? ;)