1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start im Hotel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satikus, 6. August 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere Start im Hotel


    ...aber als tatsache hinstellen kannst du schnell was! und ob das bei anderen boxen so ist, sollte mir (jetzt aus intresse) jemand anderer beantworten der diese box dann auch tatsächlich besitzt (zb. humax oder technisat) und sich aus kennt! in meiner beschreibung steht, das premiere ab 23 uhr, genau so wie das free-tv, sendung ohne pin ausstrahlen darf! da ich jetzt nicht mehr auf den laufenden bin, würde mich intressieren ob das immer noch gilt! den irgendwann werd ich wohl wieder meine box wechseln... vielleicht.. :eek:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Start im Hotel

    Ich habs nie als tatsache hingestellt.

    Nur wenn premiere die signale sendet macht die dbox das und nicht premiere selbst ;).


    Wenn die dbox1 bei mir nach nem pin frate und mein ex pace genauso. dann macht die dbox2 dass etwas anders oder premiere hats geändert ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2005
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Premiere Start im Hotel

    Also irgendwie scheint keiner zu wissen warum es ohne PIN funktioniert mit D-Box 1 und Original Soft. :eek: :rolleyes:
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start im Hotel

    Du meinst wohl Du liest in Deinem eigenen Thread nicht alle Posts.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Start im Hotel

    ich wart jetzt lieber mal ab, ob mir jemand ANDERER sagen kann, ob es um mitternacht eine jugenschutz-pin-abfrage gibt! generell oder ob es bei den boxen unterschiede gibt! bei deinen ausführungen werde ich nicht schlau draus......
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Start im Hotel

    naja meine pace die ich verkauft hatte hatte jedenfalls nach nem pin gefragt. auch wo auf meiner dbox noch kurz bn drauf war wollte die nen pin wissen. wieso du da nicht schlau draus wirst weiß ich jetzt nicht oO
     
  7. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Start im Hotel

    Ich muss Nachts keine Pins eingeben, egal was läuft. Nur am Tag muss man für einige Sendungen Pin eingeben.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Start im Hotel

    hallo anderer, glückwunsch zum Posting 2580!

    warum ich auf den schlau stehe?
    weil ich mich glaube(!!!!!) daran zu erinnern, das ich um mitternacht keine pin-abfrage hatte! auf der d-box 2 mit OS! dies kann ich aber nicht mehr eindeutig behaupten - da vergesslich!

    du sagen:
    kinofreak verwirrt, glaubt er doch um mitternacht keine pinabfrage tätigen zu müssen, auch bei FSK 18 filmen! kinofreak kuckt, mangels sinnvoler anderer beschäftigungen, in d-box 2 beschreibung und findet das:


    jetzt fragt sich kinofreak, warum um mitternacht eine pin-abfrage von nöten ist!

    wahrscheinlich umgehen 90% hier den jugenschutz mit alternativ-software, sonst könnte die frage doch jemand schnell aus den ff beantworten ;)
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Start im Hotel

    danke..... :)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Start im Hotel

    Dann machte der Pace das aus spaß oder was?

    Nene ...


    Jetzt weiß ich warum ich den verkauft habe :rolleyes:


    Ach übrigens ich sagte das ich bei der dbox1 und beim pace nen pin eingeben musste. ich sagte ja das die dbox2 das wohl anders handhabt ;)

    @nickles welchen receiver hastn du?