1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start im Hotel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satikus, 6. August 2005.

  1. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Start im Hotel

    In Hotels läuft eigentlich nur der Premiere-Hotelkanal, und der wird wohl keine Vorsperre senden.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start im Hotel

    Ganz einfach. Es könnte eine Software aus Vor-Jugendschutzzeiten drauf sein.
    Die BD4.2 wäre z.B. so eine.
    Es ist auch möglich, dass die aktuelle Software BN1.3 mit modifizierten Settings drauf ist (die Abfrage läßt sich nämlich per Settings deaktivieren - allerdings nur per Softwaretausch über den PC).
    Ich würde aber auf eine alte Software tippen. Läßt sich leicht feststellen. Einfach Box in Standby und wieder anschalten und Display beobachten. Beim Hochfahren wird die Softwareversion angezeigt (z.B. BD3.0, BD4.2, betanova 1.0, betanova 1.2T, betanova 1.3(T))
    Falls Du Dich traust :D
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Start im Hotel

    also in meiner beschreibung von der d-box 2 steht:

    FSK 18 darf vor 20 uhr nicht gesendet werden
    von 20 uhr bis 23 uhr mit vorsperre (also mit pineingabe)
    von 23 bis 6 uhr früh - analog zum free-tv werden sie frei ausgestrahlt (heißt für mich ohne pineingabe)
    bei 16ener filmen gilt die pin-vorsperre von 6 uhr früh bis 22 uhr!, danach frei!
    da hab ich mich weiter oben getäuscht!

    also was heißt: IMMER eingeben, egal wann ein fsk sendung gezeigt wird! nachts mußte ich doch nie meine nummer eingeben....

    wo ist mein denkfehler?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Start im Hotel

    Also bei meinem ex pace musste ich die auch um 23 uhr noch eingeben.

    kann natürlich sein das die dboxen das etwas anders handhaben.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Premiere Start im Hotel

    Nein das ist falsch folgende Kanäle gibts für Hotels:

    Premiere 1+2
    Premiere Film
    Sport 1+2
    MGM
    13 Street
    Nostalgie
    Premiere Krimi
    Premiere Start
    Discovery Channel
    Disney Channel
    Heimatkanal
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2005
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start im Hotel

    Auch nicht ganz richtig denn die Hotels können sich aussuchen welche und wieviel Kanäle.Danach richtet sich dann auch der Preis.

    bye Opa :winken:
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Start im Hotel



    da liegt oft das problem! hättest du von anfang an geschrieben, auf meinen pace mußte ich immer die pin eingeben, hätte ich es kapiert! irgendwie hat man schon oft viel arbeit mit dir...
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Premiere Start im Hotel

    Ja da hast du recht aber man nur aus den obigen wählen. :winken:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Start im Hotel

    Naja ich kenn das mit der original soft der dbox1 auch nicht anders :/.

    aber eigentlich sendet premiere immer das fsk signal. das scheint wohl wirklich dbox spezifisch zu sein.