1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start im Hotel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satikus, 6. August 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere Start im Hotel

    ist das bei der 1box so???? bei der 2er box mit OS mußte ich nur wegen der jugendsperre was eingeben!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Start im Hotel

    kinofreak richtig. aber den pin muss man immer eingeben egal wann eine fsk sendung gezeigt wird.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start im Hotel

    Dei Hotels haben aber andere Konditionen. Du kannst in Deutschland in schon über 100000 Zimmern Premiere sehen. Da aber Zimmer nicht an Minderjährige vermietet werden dürfen kann man sich hier die Pin Abfrage wohl klemmen.
    Schau mal hier http://info.premiere.de/inhalt/de/unternehmen_programmangebot_premierehotel_start.jsp
    bye Opa :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2005
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Start im Hotel

    Ja das hatte ich auch nicht bestritten ;)
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Start im Hotel

    ich steh jetzt wohl auf den schlauch! ich kapiers nicht ;)
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Premiere Start im Hotel

    Es geht aber um die Technik wie es ohne Pin geht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2005
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start im Hotel

    Du siehst wohl schon selber nicht mehr durch bei deine ganzen Beirägen hier

    bye Opa :winken:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Start im Hotel

    Also ganz am anfang.

    Auf premiere start laufen jugendgeschützte sendungen.

    Dort muss man mit der original software ja bei jeder fsk sendung einen Pin eingeben.

    Bei Premiere ist es aber auch so das man den Pin egal um welcher Uhrzeit so ein Film kommt man für diesen film den Pin eingeben muss.

    Das hat jetzt aber nicht wirklich was mit diesem Thema zu tun ;)

    @IGLDE kinforeak meinte soweit ich das Verstanden habe generell die original software mit premiere.

    Nicht jetzt speziell für Hotels ;)

    Bei Hotels scheint es sonderabos zu geben. und das habe ich nicht bestritten ;)
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start im Hotel

    Das einrichten der Hotelanlagen wird von Premiere übernommen also musst du schon mal da nachfragen.

    bye Opa :winken:
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Premiere Start im Hotel

    Ja warscheinlich Sonderabos wo die Karte ohne Pin arbeitet.