1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start-Gutschein noch aktiverbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlorianH, 17. August 2006.

  1. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe Anfang August einen Gutschein über e-bay gekauft für 12 Monate Premiere Start und einen Monat Premiere Komplett.
    Hat jemand Erfahrungen mit solchen Gutscheinen nach der Umstellung auf die neuen Programmpakete gemacht? Mich würde mal interessieren, ob es noch möglich ist, ohne Probleme einen solchen Gutschein zu aktivieren.
    Danke!
     
  2. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Start-Gutschein noch aktiverbar?

    ...klar kannst Du den noch aktivieren. Wenn Du im KDG-Gebiet wohnst, hast Du auch Buli mit drin. Weiterer Vorteil ist die alte Kondition durch das Startabo:

    Vorteile:

    1. Kein Aufpreis für Buli nach dem ersten Monat (Komplett zu den alten Konditionen minus EUR 5,00 für vorbezahltes Start).

    2. Premiere Thema ab April nächsten Jahres statt Thema.

    3. Keine Aktivierungsgebühr

    Der Gutschein ist Gold wert...
     
  3. LadySitter666

    LadySitter666 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Start-Gutschein noch aktiverbar?

    Hatte am 03.08.06 ebenfalls versucht, einen solchen Gutschein zu aktivieren. Das wollte die gute Frau zunächst verhindern, da diese Aktion zum 31.07.06 abgelaufen sei! :mad:
    Ich konnte sie dann davon überzeugen, dass der Gutschein bereits in der letzten Juli-Woche gekauft wurde, sich der Händler aber mit dem Versand arg Zeit gelassen hat...
    Da rief sie kurz eine "höhere" Ebene an (was immer das auch sein mag :rolleyes:, so nannte sie es aber) und letztlich konnte ich den Gutschein doch noch aktivieren!
    Ich würde also zum jetzigen Zeitpunkt durchaus mit Komplikationen rechnen ;)

    "Betroffene" können ja mal posten, ob´s noch klappt/geklappt hat!
     
  4. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Start-Gutschein noch aktiverbar?

    Klar sind die Gutscheine noch gültig. Gutscheine dürfen nicht einfach so verfallen. Erst recht nicht, wenn kein Verfallsdatum angegeben ist. Und sogar bei Gutscheinen mit Verfallsdatum waren schon einige Gerichte anderer Meinung.

    Apropos Gutscheine: ich habe gerade einen alten Gutschein mit 12 Monaten Start inkl. 3 Monaten Film laufen (Ende Juli eingelöst). Mir wurde am 1.8. zusätzlich zu Blockbuster noch kostenlos das Entertainment-Paket freigeschaltet (weil Blockbuster ja kleiner ist als Film).

    Weiss jemand, was nach den 3 Monaten auf mich zukommt, wenn ich nicht vorher absage? Nur noch Blockbuster für 14,98 €? Oder Blockbuster + Entertainment für 24,97 €?
     
  5. americax

    americax Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Start-Gutschein noch aktiverbar?

    Hy,

    Ich habe gerade einen Alten Prepaid Gutschein eingelöst (Spiderman Cover).
    Ich habe ihn gefragt ob Fußball besonders aber Bundesliga mit dabei wäre und er meinte ja, ich hoffe das Stimmt.
    So heute ist die Smartcard gekommen und Arena Tv ist freigeschaltet.
    Was lustig ist das Premiere Start Dunkel ist aber den sender brauche ich ja eh nicht.

    Einen schönen abend noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006