1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start-Filmprogramm zu gut

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quake187, 3. Oktober 2002.

  1. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Na, ist es nicht seltsam, wie die Meinung sich ändert.

    Es ist noch gar nicht mal so lange her, da wurde sich hier über das schlechte Programm von Start aufgeregt und dass das eh niemand abonieren würde.
    Und heute regen sich einige darüber auf, dass das Programm zu gut ist.
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nun ja, Start ist ein Querschnitt aus dem Angebot von Premiere. Tatsächlich kommen einige Filme von Premiere 1, wenige Wochen später auf Start. Aber zu welcher Zeit? Doch ausschliesslich ab 20:15 Uhr! Das ist für Abonnenten von Start auch gut. Aber schau ich auf andere Zeiten des Tages, sähe es für mich eher mässig aus, was da gesendet wird. Im Moment klickt sich Start in BU.TV rein, dann folgt Serie bis heute früh. Zum Frühstück wird man mit Goldstar geweckt, gefolgt durch Serie und Nostalgie. Zum Mittag gibt es wieder Goldstar, Serie, dann Junior, Fox Kids und zum Kaffee Disney. Zum Abendbrot bekommt mann ein bisschen Planet bis 20:00 Uhr.
    Am Wochenende gibt es dann auch noch die Konferenzschaltung der Bundesliga.

    5 € mögen für diesen Querschnitt gerecht sein und auch Neukunden locken.

    Für mich ist dieser Querschnitt abschreckend, denn die Auswahl nach dem Hauptfilm um 20:15 Uhr, ist eher nicht mein Fall. Und das geht so weiter, bis in den nächsten Tag um 20:15 Uhr bei Start!

    Premiere 1-7 ist schon geil! Wie im richtigen Kinoleben.
     
  3. orion

    orion Guest

    Mein Gott,
    ist das Programm schlecht wird gemeckert, ist das Programm gut wie hier bei Premiere-Start wird auch gemeckert - man kann es wohl niemanden Recht machen.
    Schließlich will Premiere ja mit dem Start-Abo neue Kunden locken und da bringt es eben nicht´s wenn nur alte "Kamellen" abgespielt werden.

    Gruß
    Orion
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    na und?
    nimm dir auch start.
    aber ihr unersättlichen wollt alles und gratis.
    bitte erklär mir mal wann du zeit hast alles anzuschauen.
    entweder du bist reich od. arbeitslos.
    normale bürger können sicher nicht die ganze "premierenvielfalt" konsumieren.

    start is t das beste was premiere seit analog gemacht hat.
    film ,fussball,etc. alles dabei.
    und weils bei den ösis so gut geht,erhöhens jetzt die preise wüt
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja,nimm dir doch auch Start.

    Das würde ich ja gerne machen,nur bin ich noch ein Jahr an meinem Vertrag gebunden und muss
    monatlich ca.6x so viel zahlen,obwohl fast alles
    was ich mir anschaue kurz später auch auf Start läuft. Deswegen rege ich mich auf.
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    wenn du noch ein jahr gebunden bist,hast du sicher erst vor kurzem deinen vertrag.
    start gibts schon seit mai,daher müsstest du wissen was dort spielt.
     
  7. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schon was von den Treueabos gehört? Als diese abgeschlossen wurden, gab es noch kein PREMIERE Start :). Aber wenn ich ehrlich bin, Start alleine würde mir in keinster Weise genügen.

    Ach ja, dieses Forum schockt wirklich immer wieder. Programm von PREMIERE Start zu schlecht wird gemeckert. ISt es zu gut, wird auch gemeckert.
    Egal was PREMIERE macht, es wird immer gemeckert. ;-)
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    start bringt kein 16:9 und kein DD 5.1. darum bringt mir start gar nix.

    der einzige kanal in 16:9 ist premiere 1. (2 ist das gleiche in grün, bloß 1 stunde zeitversetzt).

    wollte neulich "unheimliche begegnung der dritten art" gucken. es war ein graus. es fehlte links und rechts am bild was, dann alles 4:3, pixelig bis zum abwinken.

    da kann sich premiere das programm auch schenken.

    seit premiere einen kompletten transponder eingespart hat, ist die bildqualität bis auf premiere 1/2 einfach nur ***** ....