1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start - Filme auf Bestellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Balu6155, 18. Mai 2002.

1. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Also meiner Meinung wird da das Film und Sportpaket beworben.

digiCooL

2. kay.th

kay.th Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @Balu6155 ...eben, und den Tip des Tages kannst Du als Start-Abo-Inhaber nur kucken, wenn Du Premiere Film/Sport hast. Schließlich ist das der Sinn von Premiere Start, den Leuten LUST auf MEHR zu machen... und nicht darauf sich mal Premiere 1 für 120 Minuten freizuschalten.
    @all schöne Pfingsten
    Gruß M.Star

3. Balu6155

Balu6155 Guest

@M.Star
    Dann ist die Werbung aber ganz schön irreführend. Nehmen wir an, ich hätte nur P Start abonniert. Wenn ich so ein Trailer gesehen hätte und es heißt : "Möchten Sie einen dieser Filme sehen? Dann wählen Sie 0180... Halten Sie Ihre Kundennummer bereit". Da hätte ich sofort angerufen : "Ich möchte gerne Film X sehen". P-Mitarbeiter : "Ah ... sie wollen P Film abonnieren" Balu6155 : "Nein. Ich möchte nur Film X sehen. Auf P Start wurde gerade gesagt, daß man anrufen soll, wenn man einer dieser Filme sehen möchte." P-Mitarbeiter : "Äh ... da haben Sie was falsch verstanden ... " usw.
    Kurz gesagt : Müßte es dann in der Werbung nicht heißen : "Wenn Sie einen dieser Filme sehen möchten, dann abonnieren Sie noch heute P-Film."

4. kay.th

kay.th Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @Balu6155 ...mir war es gleich klar das man da nicht einen einzigen Film auf Premiere 1 bestellen kann. Vielleicht ist es für ein "Lieschen Müller" irreführend aber doch nicht für uns breites_
    Gruß M.Star