1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start + D-Box ab 1.April.2004 noch gültig?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ronny1977, 1. April 2004.

  1. ronny1977

    ronny1977 Guest

    Anzeige
    bei Ebay gibt es ein Angebot Premiere Start + d-box für 44.00 Euro, wenn ich heute das Angebot kaufen würde bleibt es dann bei diesen Konditionen, da es ja ab 1.April.2004 angeblich diese Angebote nicht mehr geben soll.
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Frage ist hier wohl falsch platziert...

    Ein Tipp: Bei den eBay-Auktionen gibt es einen Link "Fragen an den Verkäufer". Dort einfach klicken und dann kommt ein Formular, in dass Du die Frage(n) schreiben kannst und mit ein wenig Glück antwortet der Verkäufer ganz schnell... breites_
     
  3. ronny1977

    ronny1977 Guest

    das ist ja der witz laut Premiere gibt es das Angebot nicht mehr, laut Verkäufer wären diese Angebote noch gültig
     
  4. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    wieso soll es D-Box und Start nicht mehr geben?
    Auf der Homepage von Premiere gibt es sogar heute die D-Box mit Start auch als SAT-Version.

    Gruss Thomas
     
  5. ronny1977

    ronny1977 Guest

    Die Angebote d-box plus Premiere Start für z.B. 44.00 Euro (für 1 Jahr) soll es nicht mehr geben und ich möchte wissen ob es stimmt oder nicht
     
  6. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann würde ich das Angebot einfach bestellen und wenn nicht die in der Auktion angegebenen Konditionen gelten, kannst Du gegen den Verkäufer weitere Schritte einleiten bzw. die Nachnahme Sendung einfach verweigern.
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Würde ich auch so sagen, ordern und abwarten. Ist das ne 1 er oder 2 er box, bei dem Preis glaube ich da eher an eine 1 er?

    Könntest du mal den Link einstellen?

    Gruß

    UK
     
  8. ronny1977

    ronny1977 Guest

  9. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Verkäufer hat das Angebot beendet... So wie ich das erkennen konnte, sind das d-boxen 1 mit 1 Jahr Start Prepaid, das sind vermutlich Rückläufer von Praktiker... da dürfte sich nur dann am Preis was ändern, wenn der Verkäufer das ändert...