1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start + Champiosnleague

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HairFU, 19. April 2006.

  1. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere Start + Champiosnleague

    das ist richtig du zahlst über die 12 monate nichts außer deine Tagestickets und auf Wunsch zusätzliche Programme. Du zahlst keine 5 Euro im Monat
     
  2. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Start + Champiosnleague

    Das hört sich wunderbar an. Würde sofort zugreifen, aber sehe nirgendswo auf der Seite was das bestätigt. Bin ich zu blind oder woher hast du deine Infos (direkt Link wäre schön).
     
  3. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Start + Champiosnleague

    Diese Saison kommt doch immer ein Spiel auf Sat.1, aber der nächsten Saison im DSF! :):p
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Start + Champiosnleague

    Es steht auch nicht dabei, dass Mofafahrer nicht 20 % mehr bezahlen müssen. Ist aber trotzdem so!

    Es steht nur dort was Sache ist, nicht was überhaupt gar nichts damit zu tun hat! :cool:

    Außerdem haben sie nicht hingeschrieben, dass du nicht noch einen LKW geliefert bekommst, du bekommst aber trotzdem keinen! :):):)
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Start + Champiosnleague

    Du musst auf jeden Fall bei Premiere anrufen und dich freischalten lassen. Ob die Smartcard da automatisch mit dabei ist oder du die erst zugeschickt bekommst weiß ich auch nicht! :eek::(