1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start / Bundesligalive Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sandy1307, 1. Februar 2006.

  1. sandy1307

    sandy1307 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe im Juli 2005 im Stadion einen Flyer von Premiere erhalten, darin stand:

    12 Monate Premiere Start zzgl. 12 Monate Bundesliga-Fussball live (mtl. 14,90 €)

    Da wir wenig Fernsehen gucken, und der Preis unseren Vorstellungen entsprach, haben wir dieses Abonnement abgeschlossen.

    Erst ging es nicht, da man diesen Flyer bei Premiere nicht kannte. Nach mehreren Telefonaten ging es dann doch.

    Man hatte uns dann bei der Bestellung gesagt, dass wir zusätzlich drei Monate Premiere Sport und Thema für 0,00 € erhalten würden. Wir sollten, falls wir "Thema" nach den drei Monaten nicht weiter gucken wollten, kündigen. Das habe ich auch gemacht. Nach drei Monaten wurden dann ordnungsgemäß die 14,90 € für Fussball-Live abgebucht. Das ging jetzt auch ein paar Monate gut.

    Gestern erhielt ich ein Schreiben von Premiere mit dem Inhalt, dass Premiere Start und Bundesliga Live nicht zusammen erhältlich sei und man es ab heute einstellen würde. Ich könnte das Abo nur zusammen mit "Thema" oder "Film" erhalten.

    Darauf hin habe ich sofort bei Premiere angerufen und mein Unverständnis erklärt. Das Mädel an der Hotline war sowas von unfreundlich und beendete einfach das Telefonat.

    Meine Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Hat jemand noch den Flyer und könnte ihn mir zuschicken?

    L.g. Sandra
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Start / Bundesligalive Abo

    Bei dem Flyer stand bestimmt irgendwo im Kleingedruckten, dass nach den 3 Monaten noch mind. Thema/Film/Sport neben Fußball Live mitgenommen werden muss. ... falls nicht, dann hast Du mit dem Flyer gute Chancen.

    ... was hat Dir denn Premiere bei Abschluss des Abos schriftlich bestätigt? Da solllte eigentlich stehen, was Dir Prem. dann Monat für Monat abbucht und was nach einem Jahr passiert, wenn Du nicht kündigst.
     
  3. sandy1307

    sandy1307 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Start / Bundesligalive Abo

    hi,

    danke für Deine Antwort! Auf dem Flyer stand eben nix von wegen "mit Ausnahme von "....".

    Ich arbeite beim Anwalt und da achte ich schon auch auf das Kleingedruckte :)))


    Leider habe ich den Flyer weggeschmissen, nachdem alles geklappt hat.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Start / Bundesligalive Abo

    was steht denn alles auf der Vertragsbestätigung, die Premiere nach Abschluss des Abos verschickt?
     
  5. sandy1307

    sandy1307 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Start / Bundesligalive Abo

    premiere start 12 monate und premiere sport 3 monate

    als ich die bestätigung bekommen haben, habe ich bei premiere angerufen und dort hat man mir gesagt, dass nach den drei monaten sport wir noch bundesliga live hätten. ich habe zur bestätigung hinterher nochmal angerufen. sie haben ja auch mehrere monate jetzt die 14,90 € abgebucht, so dass man davon ausgehen konnte, dass wirklich alles geklappt hat.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Start / Bundesligalive Abo

    Das ist natürlich jetzt blöd! Lt. den schriftlichen Sachen hat Premiere Recht, aber mündlich haben sie Dir was anderes gesagt. ... wende Dich schriftlich an die Geschäftsleitung nach Unterföhring und schreib, dass Du das Start-Abo mit Fußball Live kombinieren möchtest, so wie die vergangenen Monate und das Dir das so bestätigt wurde.
     
  7. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Start / Bundesligalive Abo

    Sowas sollte man immer erst machen, wenn das Abo beendet ist!

    Gruß Thomas_H
     
  8. sandy1307

    sandy1307 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Start / Bundesligalive Abo

    hast ja recht :)) schmeiße normalerweise nie was weg, sammle eher die sachen. habe aber die hoffnung, dass ich irgendwie noch an den flyer komme :)) hoffnung stirbt zuletzt!!!!!