1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start: Aufnahme ohne Ton ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MW75, 6. September 2004.

  1. MW75

    MW75 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Katzhütte
    Anzeige
    Ich habe eine D-Box 1 mit DVB2000 2.0 Beta 8 und wollte damit heute das erste Mal etwas via Timer von Premiere Start aufzeichnen. Ist das normal,daß die D-Box in dem Fall keinen Ton ausgibt ? Bei allen anderen Sendern ist der Ton bei der Timeraufnahme da. Im Normalbetrieb ist der Ton natürlich auch bei Premiere zu hören...

    Marco
     

Diese Seite empfehlen