1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start ab Dezember anderes Programm?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 6. Dezember 2004.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Bei einem Blick in meine neue TV Zeitung hab ich gesehen, das das Programm von Start sich im Monat Dezember geändert hat!
    Serien wie Taxi oder Jake und Mc Gabe kommen nicht mehr stattdessen laufen Filme mehr oder minder alte Streifen und die Serie die " Rosenheim Cops"
    Außerdem Neu die Serie Hardball!
    Und in der Nacht laufen alte Sport Programme auf Start.
    Weiß jemand warum die das Programm geändert haben? Oder ist das im nur im Monat Dezember so???:confused:
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Premiere Start ab Dezember anderes Programm?

    Irgendwo hab ich im neuen Heft gelesen, dass das Prog bei Start geändert werden soll, ich glaub ab Januar 2005 oda so, aber daß es auch schon im Dezember anders ist, ist mir neu. Auf der anderen Seite sehe ich Start eh nicht als eigenständigen Sender an, sondern nur als Lockkanal, um dem geneigten Abonnenten zum Ordern eines Pakets zu "animieren" :)

    MaxiKlin
     
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Start ab Dezember anderes Programm?

    @koelnerx1000

    Das Programm bei Start ändert sich bereits ab Sonnabend,den 11.12.04.

    Programmteile vom Heimatkanal und Beate-Uhse TV wird bei START zukünftig nicht mehr vertreten sein,hab ich zumindestens in der Vorschau nicht mehr gefunden.

    Schaue mal auf www.info.premiere.de und dann unter Programm-info.Dort findet man das Programm bis Mitte Januar.

    Es wird deshalb ab 11.12.04 geändert um ihn attraktiver und als Eigenständigen Kanal aufzuwerten.Die Neuerungen bleibt nicht nur im Dezember bestehen,sondern solange bis PREMIERE der Meinung ist man müsse wieder etwas programmlich ändern ,um vielleicht noch mehr Neukunden zu gewinnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2004
  4. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Landau
    AW: Premiere Start ab Dezember anderes Programm?

    Fiel mir auch auf. Bisher lief jede Sendung auf Start auch irgendwo auf den anderen Kanälen, meistens sogar zeitgleich. Die Sendungen, die ab 11. auf Start kommen, kommen nur auf Start (zumindest bei den Primetime-Filmen fiel es mir auf).

    Finde ich aber so schlecht gar nicht. Ist ja quasi ein Sender mehr (nun gut, richtig neue Inhalte sind es natürlich auch nicht, aber immerhin...)

    Gruß
    Rüdiger.
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
  6. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig

Diese Seite empfehlen