1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dfboarder, 6. Oktober 2004.

1. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

Das können Sie nicht ändern. Weil die ARD sich beschwert hat, darf Premiere Start die Zusammenfassung nicht direkt um 17:30 Uhr zeigen! Das wird sich also auch in Zukunft nicht ändern.

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Kann es sein, dass START jetzt sowas wie ein "richtiges" Programm ist und nicht wie bisher so eine Art Zapping durch die Kanäle?
    Zum Beispiel kommt Morgen Nachmittag "Studio 54". Ich warte schon seit Monaten darauf, dass der Film mal wieder kommt. Aber der läuft nur auf Start. :confused:
    Vielleicht haben wir ja jetzt auch endlich die Chance auf ein paar Filme aus den 90ern und 2000ern, die nach der 6monatigen Endlosschleife nie wieder bei Premiere gezeigt wurden.
    Oder habe ich die Ausstrahlungstermine für Pretty Woman, Der Feind in meinem Bett, Nottin Hill ... immer nur zufällig verpasst?

3. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht verstehe ich da ja was falsch, aber ist es nicht die Sache von Premiere, welchem Kundenkreis sie Ihre Zusammenfassungen zeigen? Dafür zahlen sie doch Geld. Sie haben die Rechte, und ich glaube nicht, dass premiere da der ARD irgendwie Rechenschaft ablegen muss.

Vielmehr glaube ich, dass Premiere durch die Zusammenfassungen nur auf Sport 1 die Attraktivität des Sportpakets aufrecht erhalten will und somit weiterhin Start-Kunden von einem Sport-Abo überzeugen will. Alle Spiele alle Tore auf Start würde zusammen mit einem Live-Spiel diese Attraktivität weiter schmälern - immerhin ist Start immernoch dazu da, Kunden auf die Möglichkeiten aufmerkasm zu machen, nicht um ihnen des Beste von Premiere zu zeigen...

4. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich glaube mit der ARD ging es doch darum wer die erste Zusammenfassung bringt. Und da hatte Premiere Recht bekommen. Bin mir aber ned sicher ob das so stimmt.

Und ich stimme zu das sie die Zusammenfassung deswegen nicht bringen weil Sport attraktiver sein soll. Ist doch auch richtig so. Wenn das bei Start laufen würde, würden viele auf Sport verzichten. Denn einige haben es nur wegen Fussball.

5. Satanskleinerhelfer

Satanskleinerhelfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabel Anschluss Kabel Deutschland - Premiere 5er Kombi + ARENA --> Humax IPDR9800C

Also da hat Premiere mal wieder ganz schön in die Ideenkiste gegriffen und was kam raus???

Warum zahl ich eigentlich noch 18.- € jeden Monat für das Sportabo wenn ich die Bundesliga,Golf,etc. am selben Tag oder kurze Zeit später auf Premiere Start hab???

Da programmier ich mir doch den VCR wenn nachts die Wiederholung von einem Buli-Spiel kommt.
    Oder ich bestell mir dann über Direkt den ganzen Spieltag für 9.- € fänd ich noch billiger?!

Fehlt nur noch das auf Start dann die Wiederholungen von der WWE nicht mehr auf Direkt 9 kommen sondern mit doppelten Jugendschutz auf Start?

Durch dieses neue Premiere Start fehlt ja auch was weg!
    Die jenigen die sich nachmittags Fox-Kids Serien angeschaut haben gucken in die Röhre und die Beate-Uhse Fans ebenso!

Na aber jeden das seine!
    Ne billige Art alles von Premiere zu sehen anstatt teuer für ein Paket zu zahlen!

6. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sport lohnt sich doch live viel mehr als aufgezeichnet. Und warum wäre bei Direkt bestellen billiger? Bei 4 Spieltagen im Monat sind das doch 36 Euro?!?

Start ist definitiv besser geworden. Und das die Beate Uhse Filme raus sind ist das beste was Premiere machen konnte. Wer sowas sehen will soll extra zahlen.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Für Abonnenten der Premium-Pakete (also Film, Sport etc.) ist der neue START-Kanal mit Sicherheit ein Mehrwert, das ist doch mal was Positives...

"Alle Spiele - alle Tore" wird mit Sicherheit nicht am selben Tag auf START kommen, das Sportpaket würde dadurch sicherlich entwertet, da Fußball nun mal ein Haupt-Zugpferd von Premiere ist. Aus dem gleichen Grund wird ja auch die BL-Konferenz nicht mehr auf START gesendet, da die sich wohl als Renner erwiesen hat.