1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dfboarder, 6. Oktober 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Wer im Gewächshaus sitzt, sollte nicht mit Tomaten werfen ... oder wie ging der Spruch!
    Du immer mit Deinen Anglizismen! Was ist bitte Thread? Das heißt Thema.
    Und jetzt Schluss mit dem Rumgezicke :winken:
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Also ich denke (und hoffe) schon, dass eine Sonderkündigung möglich wäre, wenn Start plötzlich nur noch aus Volksmusiksendungen bestehen würde. Eine völlige Freiheit zur Änderung des Inhaltes ist juristisch gar nicht haltbar.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Thema ist nicht gleich Thread, aber das wußtest du bestimmt schon vorher. Ich werf ja nur mit Kieselsteinchen, da bleibt das Glas ganz. :rolleyes:
     
  4. infinity

    infinity Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Wenn Premiere Start nun keine Konferenz mehr zeigt und das doch der Grund meines Abos war, habe ich da denn kein Kündigungsrecht!?
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    "Thread" bedeutet übersetzt "Diskussionsfaden" oder "Thema" und steht für ein Diskussion innerhalb eines Forums.

    Nun sind aber auch "Thema", "Diskussion" und "Forum" und natürlich auch "Premiere" und "Start" keine richtig deutschen Wörter. Lasst uns daher die Überschift dieses "Meinungs-Austausch-Fadens" von "Premiere Start ab 11. Dezember Premiere One" in "Erstausstrahlung Anfang ab 11. Dezember Erstausstrahlung Eins" umbenennen. Allerdings ist dann noch das lateinische Wort "Dezember" enthalten. Der hieß früher Heilagmonath (Heiligmonat). Wobei Monat auch wieder nicht deutsch ist. Man hat es wirklich nicht leicht als Verfechter des reinen Deutsch. Voll uncool irgendwie ... :D
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Die Sprache ist lebendig und entwickelt sich permanent weiter und es ist völlig natürlich, daß es Wörter gibt, die von anderen Sprachen her kommen.. selbst das alte Latein war schon vom Griechischem her beeinflußt, so gibt es neben den Fremdwörtern von daher auch einiges aus dem Englischen , Französchischen usw.. nur diese absichtlich gekünstelten Anglizismen sind wirklich abzulehnen..

    aber wer meint, daß bei uns nur alles Englische übernommen wird, der täuscht sich;) Wer ,,Kindergarten" und "Sauerkraut" ausspricht spricht auch gleichzeitig Englisch:D Die haben nämlich keine eigenen Wörter dafür;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2004
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    sorry, doppelt:rolleyes:
     
  8. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Ich hab mal ne Frage. Wenn man sich jetzt ein PrePaid-Start-Abo (z.B. für 22 Euro) holt, ist die Karte dann auch noch bei "Premiere One" gültig ?
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Hi,
    klar wieso nicht, Premiere Start bleibt Premiere Start und es werden nur ein bißchen mehr Sport und Filme gezeigt. Dafür fällt dann so ein Mist wie BU raus.
    Mfg
    satman702
     
  10. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Und wie sieht es aus, wenn man jetzt noch eine Kabel-Karte braucht, aber in einigen Monaten auf Sat umsteigt. Wechselt Premiere dann problemlos die Karte ?