1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dfboarder, 6. Oktober 2004.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Korrekt. Und bei Premiere Austria fliegen die "Vollerotik"-Filme raus und werden ebenfalls durch Sport ersetzt.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Naja, das ist ja auch kein Nachteil...
     
  3. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Ich finde diese Änderung war auch notwendig. Denn wenn man hingeht und sagt Premiere Start gibt es nach einem Jahr nicht mehr ohne Plus, dann ist es natürlich im Umkehrschluss notwendig, das bisher doch extrem von den Plus-Kanälen befüllte Programm von Premiere Start genau von diesen Inhalten zu befreien.
    Und genau das macht man jetzt bei Premiere. Ich finde das ist der richtige Schritt, wenn man schon den Kunden ein Zwangs Plus aufbrummt.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Na wenn Kofi sich da nicht ein Eigentor schießt. Jetzt werden wieder viele "Haut-Gucker" kündigen, bzw. auf ein Sonderkündigungsrecht pochen (genau wie damals mit der Abschaffung der Konferenz).
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Es wäre sinnvoll mal die Überschrift dieses Threads zu ändern. Denn dieser Anligzismus muß nicht sein, ist zudem falsch wie wir wissen.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Deine Einstellung zu Anglizismen ist hier bekannt. Aber wenn in dem Thread-Titel ein "wie" enthalten gewesen wäre, hätte er Sinn gemacht. Inklusive "Anglizismus", der hier übrigens keiner ist - es ist einfach eine billige Sky Kopie (sogar beim On Air Design - dieser Anglizismus ist nur für dich :) - wurde damals geklaut) gewesen.

    Sei froh, die Alpenrepublik im Süden verwendet weitaus mehr Anglizismen als wir.
     
  7. infinity

    infinity Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Ermöglicht das einem ein Start-Abo zu kündigen zum 11.12!?
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Nein. Der Preis ändert sich nicht, und laut AGB darf PREMIERE das Programm jederzeit ändern.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    ... hätte ... hat er aber nicht. Also ist die Überschrift falsch. Bitte ändern!
     
  10. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Mir war gerade so, als hätte ich in deinem obigen Satz auch einen gaaaanz bösen, echt wirklich schlimmen Anglizismus entdeckt. :eek: