1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dfboarder, 6. Oktober 2004.

1. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

Und hier ein paar weitere Auszüge aus dem neuen Programm von Premiere START. Es gibt also fünf Film-Termine 10 Uhr, 14 Uhr, ca. 15:45, 20:15 und ca. 22 Uhr. Neben den Filmen, die von Premiere 5 übernommen werden, scheint eine eigene Film-Rotation aufgebaut zu werden mit Filmen, die auf keinem der anderen Premiere-Kanäle laufen. War das nicht früher auf Premiere ONE ebenso?

2. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Hört sich tatsächlich besser an. Ich hätte mir aber lieber die WWE und nicht soviele Wiederholungen von den Sportkanälen gewünscht. Die Fussballergebnisse weiß man einen Tag danach sowieso.

3. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Ich denke einmal in Zukunft wird Premiere Start mehr wie Premiere Austria. (Mehr eigene Inhalte, weniger Programm-Querschnitt).

Könnte mir auch vorstellen, dass auch neue Magazine oder Comedy-Formate geschaffen werden.

Kann mir aber auch gut vorstellen, dass der Preis (wie bei Premiere Austria) in absehbarer Zeit 9,90 EUR betragen wird.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, und das macht dann schlappe 20€, mehr als man an GEZ zahlt. Tolle Leistung wenn man dann BU sieht oder ... naja, lassen wir das. 10€ sind definitiv zu teuer.

5. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Die GEZ hat aber auch nicht "nur" 3 Millionen Kunden.

6. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei dem Kanal PREMIERE START wird doch zum 11.12.2004 das Programmschema komplett neu umstrukturiert.Bis 10.12.04 wird noch ein Programmquerschnitt von allen Premierenkanälen gesendet ,danach mehr Filme und Sport gesendet als bisher.Ich war vorhin mal auf www.info.premiere.de/inhalt/programminfo_kanaluebersicht_9_premierestart.jsp?anzeige=Lang und habe mir mal das Programm vom 11.12.-17.12.2004 mal angeschaut. Nun folgende Frage: Kann sich jemand von Euch erklären warum bei der Programmschiene 19.30Uhr und 19.45Uhr(PREMIERE Kino und inside Premiere) zusätzlich rosa unterlegt "unverschlüsselt" steht? Ist PREMIERE START ab 11.12.2004 etwa ein eigenständiger Kanal den ich dann zusätzlich abonnieren muß,wenn ich ihn sehen möchte? Ich bin bereits seit 21 Monaten PREMIERE-Kunde und habe PREMIERE Film und PREMIERE Plus.

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

die Sendungen Kino und Inside Premiere waren doch sowieso immer unverschlüsselt, es ändert sich also nix

und wenn du eh Premiere Film und Premiere Plus hast, ist die Umstrukturierung von Start eigentlich für dich auch völlig uninteressant - jetzt kommt halt mehr vom Filmpaket und etwas weniger vom Plus, aber da du sowieso beides abonniert hast , ist es doch völlig Wurscht was auf Start kommt

es ist ja nicht so das auf Start irgendetwas laufen würde, was auf den "richtigen" Premiere Kanälen nicht sowieo zeitgleich läuft ( ok einzige kleine Ausnahme Big Brother Zusammenfassung :D )

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das spielt für den einzelnen Kunden aber auch keine Rolle. Entscheidend ist was jeder zahlen muß.

9. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich dazu auf meinen Beitrag vom 27.10. verweisen darf:

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Meldung bei Digitalfernsehen ist ja einfach die übernommene Pressemeldung. Wenn man sich das mal durchliest: ab 0 Uhr Sport. Fliegt also Beate-Uhse raus aus dem Start-Kanal oder wie?