1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dfboarder, 6. Oktober 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Hättest du in die zweite Pressemeldung "Am 1. Oktober 2001 startet ..." geschrieben und dem Titel ein kleines "wie" hinzugefügt (also "PREMIERE START ab 11. Dezember wie PREMIERE ONE"), hättest du viele Missverständnisse vermieden.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Premiere One war aber ein eigenständiges Programm. Keine Kopie. Für den Programmwechsel gab's damals einen Info-Kanal mit Trailern. Premiere One war mehr der Kinokanal für das Basic-Paket. Dazu noch etwas Sport am Wochenende (?) und die Premiere Magazine Zapping, Showbiz, Backstage usw.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Jaja die guten alten Zeiten! Schade :(
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Wär schön,wenn Start dann mehr wie Premiere One oder noch besser wie Premiere analog werden würde.Auf jeden Fall besser als das jetzige Start.
     
  5. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Hallihallo,


    also Premiere One hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, die haben ja zum Beispiel Filme zu eigenen Sendezeiten ausgestrahlt, und nicht wie jetzt auf START als Übernahme von einem anderen PREMIERE-Kanal.
    Zusätzlich kamen einige Filme in anamorpher Qualität.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Ja, wäre heute der 26.11 (2001) käme dort um 20:15 Uhr "Instinkt" mit Anthony Hopkins. :(
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Ich hoffe nur, daß beim neuen Start nicht die Bundesliga-Übertragung wegfällt. Ansonsten glaube ich nicht, daß dort mehr Fußball kommt. Eher DEL und vielleicht eine unbedeutendere Wrestlingsendung.

    Und was die Filme angeht: "Ab 11. Dezember zeigt PREMIERE START noch mehr von dem, was Premiere ausmacht: aktuelle Filme ohne Werbeunterbrechung und attraktiven Sport."

    Da dort steht "noch mehr", geht Premiere wohl davon aus, daß die jetzigen Filme auf Start schon aktuelle sind. Also werden bestimmt keine noch aktuelleren kommen, sondern eher noch mehr Filme von Premiere 5 und 6.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2004
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Stimmt, früher hatte ich das Family und Basic Paket und da kam Wrestling auf Action ode X-Action. Wenn ich heute Wrestling sehen will, muss ich zusätzlich Sport abonnieren.
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    nach der einführung von x-action kam wrestling im filmpaket, wozu die action-kanäle gehörten. basic war von da an zwangsbestandteil eines jeden abos. family gab es nicht mehr.
     
  10. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Start ab 11. Dezember "Premiere One" ?

    Die neue Programmstruktur ist für alle Abonnenten die sich für Sport interessieren eine Verbesserung. Doch für Abonnenten die sich gerne Filme ansehen scheint sich die Zahl der neuen Filme die auf Premiere Start laufen nach den bisher vorliegenden Daten deutlich zu verringern.
    Insgesammt ist die neue Programmstruktur besser und wird meiner Meinung nach auch weniger Premiere Start Neu-Abonnenten von Premiere "verschrecken" als die jetzige es vermutlich tut.