1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere start+3mon sport,bildschirm dunkel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr.A.Cula, 11. August 2004.

  1. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    hi

    hab ja auch bei digitalpremiere diesen 12 monate start plus 3 monate sport gutschein erworben. bekam dann auch die smartcard und post von premiere dass das abo seit 20 Juli laufen würde.

    hab ja noch bis ende august komplett, und wollt jetzt schon mal testen ob schon bild da ist. hab die ganze nacht auf start gelassen, aber es heisst immer dass meine smartcard für die sendung nicht freigeschalten ist,genau wie bei den beiden sportkanälen.im anschreiben von premiere stand auch nix davon dass ich irgendwo anrufen muss um freischalten zu lassen.

    und bevor ich nun die dümmliche hotline anrufe, wollt ich mal fragen ob jemand nen tipp hat woran das liegen mag. in "mein abo" auf der premiere hp ist die smartcard auch schon eingetragen.

    gruss,

    dr.a.cula
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: premiere start+3mon sport,bildschirm dunkel

    typ. Premiere Beschiss :D
     
  3. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    AW: premiere start+3mon sport,bildschirm dunkel

    Man muss anrufen und die Karte freischalten lassen. Von alleine passiert das nicht.
     
  4. Balou11111

    Balou11111 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    10
    AW: premiere start+3mon sport,bildschirm dunkel

    Die Freischaltung kann 30 Min dauern. Einfach im Programm Start bleiben und warten. Hat bei mir 20 Min gedauert. Habe auch 12 Monate Start mit 3 Monaten Sport als Prepaid.
     
  5. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    AW: premiere start+3mon sport,bildschirm dunkel

    Ja, aber vorher anrufen, muss man trotzdem, sonst passiert gar nix.
     
  6. Balou11111

    Balou11111 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    10
    AW: premiere start+3mon sport,bildschirm dunkel

    Wenn der Händler die Daten bei Premiere eingibt, ist man automatisch freigeschaltet. Oder nicht?
     
  7. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    AW: premiere start+3mon sport,bildschirm dunkel

    Nicht das ich wüsste. Jedenfalls hab ich bisher jede Karte nochmal telefonisch freischalten lassen müssen.
    Naja, egal wie es bei Händlern ist, seine Karte entschlüsselt nix, also ist sie nicht freigeschaltet. Demnach muss er einfach anrufen.
     

Diese Seite empfehlen