1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von whitman, 10. Januar 2005.

1. mmanne

mmanne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Stars

Laut AGB verfallen die Stars nach 3 Jahren, das heißt man muß in 3 Jahren mindestens 16.000 Stars(3 Mon. Musik Studio, billigste Prämie) zusammen bekommen, Und wer wie ich nur Start hat schafft das gerade so. 3 Jahre Start = 18.000 Stars.

2. Olgi

Olgi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi @ all

@mmanne

ich glaub die Rechnung funktioniert so nicht ganz. Man kann mittlerweile keine 3 Jahre Start als Abo haben. Es sei denn, du kündigst jedesmal und shcließt wieder neu ab -. nur dann verfallen deine Punkte ääähm Stars und du fängst wieder bei NULL an.

Ich find das ganze Premiere-Punktesystem ziemlich fragwürdig. Als zahlender Abonnent im Rahmen der normalen Abopreise kann man Stars sammeln, allerdings erreicht man dabei nicht unbedingt höhere Gefilde. Abonnenten, die Sonderkonditionen haben oder gar Prepaid, die bekommen ne Einmalgutschrift und das wars. Genauso geht das aus der Sammel-Legende für Direkt-Bestellungen hervor - ebenfalls nur ne Einmalgutschrift.

Nur für geworbene Kunden, da zahlt sich so etwas aus. Alle sin allem glaub ich eher, das sich hinter Premiere-Stars ne neue Freundschaftswerbung versteckt. Das ganze noch gekoppelt mit nem Bonussystem für Abonnenten, die dann halt mal nen Freifilm erhalten und Vergünstigungen außerhalb Premiere (siehe Cinemaxx) - zu mehr soll und wird es wohl nicht reichen.

MfG Olgi

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sind die Stars nicht an die Kundennummer gekoppelt? D.h. dann doch, daß man sehr wohl nach der Kündigung die Punkte behält, sofern man beispielsweise noch vor Ende des Abozeitraumes ein neues/2.-Abo abschließt während das andere ausläuft. Oder Denkfehler meinerseits?

4. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

In den AGB ist von einer BP Mitgliedskarte die Rede, bei deren Verlust
    oder Beschaedigung Premiere Schadenersatz fordern kann.
    "Die Karte bleibt im Eigentum von Premiere und ist auf Verlangen
    an Premiere herauszugeben."
    Sollen da eventuell die Einnahmen per Inkasso verdoppelt werden?

Ansonsten sind Punkte nach Kuendigung des Abos 3 Monate
    lang gueltig und auf ein neues Abo uebertragbar.
    Ohne neues Abo kann man in den 3 Monaten nach
    Kuendigung des Abos die Punkte in Sachpraemien einloesen.

Das Ganze ist nicht aktraktiv. Eine zweite Karte, die man an
    Premiere zuruecksenden soll. Was soll das? Wegen zirka
    ein Prozent Rabatt tue ich mir das nicht an.
    Steht demnaechst hier im Forum: "Und nicht vergessen, die BP
    Mitgliedskarte per Einschreiben mit Rueckschein an Premiere
    schicken und den Beleg 3 Jahre aufheben." ?

Wer sich nur solchen Unfug ausdenkt?

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sollte nicht eine Bestätigung per email kommen? Fehlt bei mir noch.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

@ Lord

bei mir stand, dass ich ne Bestätigung erhalte, wenn ich ne Mail-Adresse hinterlegt habe. Dies ist bei mir der fall, jedoch hab ich auch noch keine Mail erhalten. ... Newsletter krieg ich übrigens auch nicht.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hab mich da jetzt auch mal angemeldet. Schaden kanns ja nicht. Prinzipiell finde ich so ein Bonussystem nicht schlecht wenn endlich die unterschiedliche Behandlung von mehrjährigen Kunden abgeschafft würde.

8. StefanB

StefanB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich bekam auch noch keine Mail seit gestern Abend. Etwas irreführend ist dann auch die Aussage "Sie nehmen noch nicht an Premiere Stars teil", wenn man sich einloggt und auf "Meine Stars" klickt.

Was soll eigentlich in den AGB unter Punkt 4.2 (Datenschutz) die Aussage "Zu Werbezwecken erfolgt auch eine Datenübermittlung an Partnerunternehmen und andere Dritte in dem Umfang, in dem der Teilnehmer bei seiner Anmeldung zu BP eingewilligt hat."? Da es bei der Anmeldung zum BP (Bonusprogramm, also nicht zu Premiere) keine Möglichkeit gab, die Art des Umfangs festzulegen, dürfen die nach dieser Aussage die Daten ja eigentlich überhaupt nicht weitergeben.

9. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Einer Premiere Ver**** der "gehobenen" Art
    MfG

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Danke für die Info, deister. Ich habe natürlich eine email-A. angegeben, allerdings bis dato noch keinen Eingang. Die Registrierung muß aber erfolgreich gewesen sein, da beim neuerlichen Anmeldeversuch so ein Hinweis kam. Na gut, mal abwarten.