1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von whitman, 10. Januar 2005.

  1. hadu

    hadu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Stars

    Interessant wäre das System doch nur, wenn alle bereits getätigten Umsätze zugrunde gelegt werden. So würden langjährige Kunden endlich mal einen Vorteil haben. Den iPod wird es wohl nicht geben, denn sicherlich wird die nötige Punktzahl mit den vielen Nullen nicht auf ein Anforderungsformular passen. :)
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere Stars

    für 1000000 Punkte gibts Freikarten für Roma vs. Lazio *grins*
     
  3. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Stars

    Natürlich rentieren sich Bonusprogramme wenn man ein solches auch regelmäßig nutzt. Mein Lieblingsbeispiel (Wie auch in einem anderen Thread schon erwähnt): Miles and More. Ein Urlaubsflieger der 1-2 mal innerhalb von 2 Jahren in die Karibik fliegt, braucht sich keine allzugroßen Hoffnungen machen.
    Andere die beruflich viel fliegen jedoch haben einen Vorteil. Auf dem Weg hab ich mir Premiere besorgt.
     
  4. Xolo

    Xolo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Stars

    Wenn ich auf Premiere-stars.de gehe, komme ich auf die normale Premiere-Homepage. Dort finde ich auch nichts über diese Stars. Kann mir jemand helfen???


    MfG

    Xolo
     
  5. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Stars

    Wart doch einfach den 17.01. ab. Da startet das nämlich erst.
     
  6. Xolo

    Xolo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Stars

    Oops... :D Alles klar. Danke dir :winken:


    MfG

    Xolo
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Stars

    Hi,
    allerdings war die Nachricht mit dem ganzen Programm nicht wirklich überraschend für mich. Wenn man sich die Stellenanzeigen von Premiere vor nem Monat oder so mal angeschaut hat konnte schon erahnen das sowas in der Art in der Mache war.
    Mfg
    satman702
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Premiere Stars

    Stimmt, aber irgendwo wurde es oben genannt, ein einheitliches System wäre ned schlecht. Also Payback, Premiere Stars, Webmiles. Miles & More, HappyDigits alles auf ein Sammelkonto so würden die Punkte sich sammeln und nutzbar werden, was ja der Sinn ist, da sie nach einer Weile verfallen. Wie gesagt, würde man alles zusammenstellen, wären wieder paar Leute Arbeitslos die diese Aufgaben täglich erledigen.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere Stars

    Das meinst Du jetzt hoffentlich nicht wirklich ernst, oder? :eek:

    Der Sinn ist das genaue Gegenteil: Den Leuten vorgaukeln, sie bekommen irgendwann mal etwas "geschenkt", wenn sie nur oft genug in ein und demselben Geschäft einkaufen, frei nach dem Motto: "Gibt's Du mir 1000 Euro, dann gebe ich Dir 2 Euro." :D
     
  10. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Stars

    Hallo Zuammen!!!

    Also erst am Montag(17.1.) Informationen von Premiere selber über das Bonusprogramm???Warum machen die von Premiere nicht schon jetzt kurz davor schon mal Werbung für ihr Bonusprogramm auf ihrer Hompage???