1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von whitman, 10. Januar 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Stars

    Gut, etwas mehr könnte es schon sein.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Stars

    Ich habe jetzt erstmals "Stars" eingelöst für einen Direktfilm. Nun steht da, daß man auf dem Postweg die Prämie erhalte. Was soll der Quatsch, ist das ein Freischaltcode oder was? Außerdem ist es schon eine Woche her.
    Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Einlösen gemacht, dauert das immer so lange?
     
  3. McDoof

    McDoof Guest

    AW: Premiere Stars

    Ich warte schon seit 3 Wochen auf meinen Freifilm.

    Die scheinen dort nicht die Schnellsten zu sein.

    McDoof
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Stars

    Lol das ist doch wieder mal Geldverschwendun ovn Abogebühren. Warum schreib tmand as nicht einfach dem Kundenkonto gut und verschickt als bestätigung ne emial oder was ähnliches.... man man man
    oder per email einen gutscheincode.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Stars

    Genau so wie du es sagst wünsche ich es mir ja auch. Aber gut, dann heißt es "Abwarten".
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Stars

    Ich warte immer noch auf meinen Freifilm.