1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von whitman, 10. Januar 2005.

1. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Stars

Aloa zusammen,

also ich habe am 06. Mai folgenden Brief von Premiere bekommen:

PREMIERE STARS,
    Das erste deutsche Belohnfernsehen.

Sehr geehrter Herr ...,

PREMIERE sehen ist jetzt doppelt schön. Mit unserem neuen Bonusprogramm PREMIERE Stars möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Deutschlands schönstes Fernsehen abonniert haben. Lesen Sie ausführlich in beiliegender Broschüre "Willkommen bei PREMIERE Stars", wie einfach die Teilnahme ist.

Unser Dankeschön an Sie:

- Persönliche PREMIERE Stars Karte mit wichtigen Kontaktdaten - immer zur Hand!
    - Automatische Belohnung sämtlicher Abonnementbeiträge mit "Stars"!
    - Tolle Prämien - für jedes Stars-Guthaben etwas!
    - Attraktive Angebote bei ausgewählten Partnern!
    - Unglaubliche 25.000 Stars* als Treuebonus!
    - Zum Start ein Reisegutschein von sonnenklar TV im Wert von 40,- Euro!

Füllen Sie noch heute die beiliegende Teilnahmeerklärung aus und senden Sie diese unterschrieben an uns zurück. Noch einfacher geht's online: Unter www.premiere-stars.de können Sie Ihre Teilnahme schnell per Mausklick bestätigen. Im Internet finden Sie auch eine Übersicht aktueller Prämien und Vorteile bei ausgewählten Partnern.

Sammeln Sie sich eine goldene Nase! Wir wünschen Ihnen dabei viel Vergnügen,

Ihr

Christian Brandes
    PREMIERE Stars

*Übrigens: Ihr persönlicher Treuebonus ist bis zum 30.06.2005 für Sie reserviert. Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich noch für diesen Monat Ihre ersten Stars!

So, nun folgendes - erst mal habe ich mich bei denen wegen dem Stars-Programm nicht selber gemeldet. Zweitens habe ich mich dennoch angemeldet weil es ja gratis ist und die eh schon alle meine Daten haben (einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul). Drittens habe ich noch keine Anmeldungsbestätigungs-Mail von Premiere bekommen (wie viele andere ja auch nicht) und viertens wurden mir tatsächlich die 25.000 Stars gutgeschrieben denn ich habe eben nachgeschaut. Ich kann mich ohne Probleme einloggen und meine Daten sowie Stars nachsehen. Derzeit habe ich also 25.000 Stars und Anfang nächsten Monats kommen dann nochmal 2.100 Stars hinzu.

Die vielen Gegnern und Nörglern sei an dieser Stelle gesagt, dass es nichts kostet und somit kein Grund besteht Kritik zu üben. Sicher, das Bonusprogramm ist mies im Vergleich zu anderen aber hier wird wenigstens mal nicht unsere Brieftasche erneut geleert. Es ist ein kleines Zubringsel welches man so oder so mitnehmen sollte denn was ist heute noch kostenlos? - oder in Premiere-Sprache zu reden, zuzüglich gratis zum Abo. Ich schau mal was die 25.000 Punkte schon wert sind...;)

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Aber die "Preise" für die Prämien sind echt sehr happig. Wie soll man denn bitte 2 Mio. Stars sammeln. Für Komplett bekommt man ja nur 4.500 mtl.! Wenn man nichts anderes wie z.B. Direkt-Filme oder so bestellt wären das 444 Monate, bis man sich die Prämie leisten kann. Das einzige, was mich da interessieren würde sind die Direkt-Filme für 20.000 Stars. Da braucht man ja "nur" etwa ein halbes Jahr, je nachdem welches Abo man hat.

3. scorpion8020

Punkte für Erfolge:
    26

sag ich ja - es gibt wesentlich bessere bonusprogramme und premiere hat seines so konstruiert, dass niemand wirklich etwas davon hat

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Für neue Kunden kann man ohne Ende Stars sammeln.

5. scorpion8020

Punkte für Erfolge:
    26

wer schwatzt schon freunden oder verwandten premiere auf? ich würde es nicht übers herz bringen zumal ich der ansicht bin, dass jeder, der sich für premiere interessiert auch von alleine sich schlaumachen würde ggf. einen vertrag eingeht

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Lest euch mal diese Klausel der AGB durch:
    Da kann man nie auf die teuersten Prämien kommen - auch nicht mit der Beispielrechnung von PREMIERE selbst, bei der man 460.000 Stars im Jahr sammelt, wenn man eine Freundschaftswerbung tätigt und 20 Direkt-Filme (= 60 €) kauft!

7. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Danke, dass ich jetzt weiß, was im Brief von Premiere Stars steht, ich habe den nämlich nicht aufgemacht und irgendwo hingelegt, wo ich den nicht wieder finde. ;) Mit meinem 20-Euro-Komplett-Abo lohnt sich das nämlich überhaupt nicht.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Macht doch nichts, ich habe den Brief auch weggeschmissen, trotzdem erhalte ich Stars! :eek: (Obwohl ich nicht geantwortet habe.)
    Keine Antwort ist für die wohl ein Ja.

9. scorpion8020

Punkte für Erfolge:
    26

Wie hast du denn das geschafft??? 20 €uro für PREMIERE Komplett? Das mal stark!

10. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

20 € für Komplett ist gar nicht so ungewöhnlich.

Aber mehr darf ich hier wohl nicht sagen, sonst bekommt man den BND auf den Hals geschickt. :D