1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars - Wer hat sich angemeldet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bamberger, 29. März 2005.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Ich würde im Jahr nur auf ca. 24.000 Stars kommen. Lohnt sich eigentlich für micht nicht wirklich. 1 Direkt Film würde ich nur bekommen. Die wollen z. B. 1.200.000 Stars für Bundesliga-VIP-Karten. Steht in den Teilnahmebedingungen irgendwas drin was man wissen sollte, denn ich finde mein Anschreiben mit den Teilnahmebedingungen nicht mehr.
     
  2. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    AW: Premiere Stars - Wer hat sich angemeldet?

    Also ich hab mich angemeldet. Hat eigentlich nur Sinn wenn du dann viel Freundschaftswerbung betreibst. Sonst musst du eigentlich keine Bedenken haben.

    Cu Stephan
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere Stars - Wer hat sich angemeldet?

    Ich habe mich nicht angemeldet und trotzdem so ne Karte bekommen??? Lohnt sich bei mir auch nicht...
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Stars - Wer hat sich angemeldet?

    Bei mir hats nicht funktioniert oder ich verstehe die Webseite nicht. Ich habe es mehrmals versucht, anzumelden, aber ich habe keine Erfolgsmeldung oder so bekommen. Zugeschickt habe ich auch noch nichts bekommen.
    Naja, ist mir eigentlich auch nicht wichtig, deswegen habe ich es dann aufgegeben.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Premiere Stars - Wer hat sich angemeldet?

    Ich habe auch eine Karte bekommen. :winken:
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere Stars - Wer hat sich angemeldet?

    Ich auch. Angemeldet habe ich mich aber noch nicht. Werde es dann wohl sein lassen.
     
  7. hadu

    hadu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Stars - Wer hat sich angemeldet?

    Scheint ja sehr beliebt zu sein, dieses Premiere Stars. So viele Mitglieder. Ich bin auch eins - zwangsweise. Weis nicht warum :( Freiwillige gibts wohl nicht genug.
     
  8. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Stars - Wer hat sich angemeldet?

    Welchen Browser nutzt Du?
    Mit Opera hat es bei mir auch nicht funktioniert.
    Mit dem IE6 geht es.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Premiere Stars - Wer hat sich angemeldet?

    Mein Vater hat sich gleich zu Anfang angemeldet. Hab ihm gesagt, dass es ihm sowieso nix bringt, aber er wollte, schlau wie er ist bei sowas, natürlich trotzdem.
    Fazit nach mehreren Wochen. Die Karte ist da und ja... gemacht hat natürlich nix irgendwie. Hauptsache angemeldet...
     
  10. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Stars - Wer hat sich angemeldet?

    Ich frage mich, welchen Grund jemand haben könnte, sich dort NICHT anzumelden :D Zum einen kostet das alles keinen Cent, und JEDER (!!!) macht pro Monat einige 1000 Punkte, da ja je nach Höhe des Abonnentsbetrags im Monat die Punkte gutgeschrieben werden. Mit anderen Worten: JEder, der sich dort nicht anmeldet, verschenkt irgendwann die Prämien, wenns akut wird :D

    MaxiKlin