1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars. Was soll das?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -=TUVOK=-, 11. Februar 2006.

  1. mr_rayman

    mr_rayman Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Stars. Was soll das?

    Also ich hab meine Stars für einen Monat Beate Uhse eingelöst. :eek:)
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere Stars. Was soll das?

    Vielleicht hat er Angst, dass ihm die Karte mal runterfällt und er es nicht merkt und drüberstolpert oder drauf ausrutscht. Das kann böse enden. Ja, ja, kann es. ;)
     
  3. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Stars. Was soll das?

    unfrei zurückschicken. Wird bestimmt spannend, was dann kommt.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Stars. Was soll das?

    Wenn du grosses Pech hast steht der Paketzusteller vor deinerTür und will 12€ von dir haben.

    bye Opa:winken: