1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars. Was soll das?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -=TUVOK=-, 11. Februar 2006.

  1. -=TUVOK=-

    -=TUVOK=- Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich habe heute von Premiere ein Willkommensschreiben zu Premiere Stars mitsamt der Kundenkarte erhalten sowie weitere Unterlagen dazu. Dies hat mich doch sehr gewundert, denn:
    1. sind meine Abos gekündigt (schon mindestens vor 1,5 Jahren), das letzte läuft noch bis Ende März 2006.
    2. habe ich niemals Premiere Stars angefordert oder ähnliches.
    Punkt 2 ist besonders bemerkenswert, da auf der Rückseite des Schreibens im Kleingedruckten sogar ausdrücklich erwähnt ist, dass der Kunde explizit und rechtsverbindlich das Teilnahmeformular ausgefüllt haben muss. Das habe ich aber selbstverständlich nie. Und nein, mich hat auch niemand angerufen von Premiere.
    Daher die Frage: WAS SOLL DAS?
    Habe ich jetzt vielleicht auch noch ein neues Abo wovon ich nichts weiß?
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Stars. Was soll das?


    Nimm die Karte zum Koksen :D :D

    bye Opa;)
     
  3. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Ort:
    OWL
    AW: Premiere Stars. Was soll das?

    Das war ja mal wieder nen Brüller... muhaha... hat tuvok bestimmt geholfen :eek:

    Du kannst den ganzen Kram einfach abheften und aufheben, falls die mal irgendwas von dir wollen. Bei mir war die gleiche Situation. Ich hab dann angerufen und gefragt, was ich mit der Karte machen soll: Man muss die Karte nicht zurückschicken oder so. Die Dame bei der Hotline meinte, dass man sich automatisch dafür bereit erklärt, wenn man ein Abo bei Premiere abschliesst. Nachteile hat man dadurch aber net.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Stars. Was soll das?


    Dasselbe wollte ich mit meiner Antwort auch nur sagen. Einfach in den Müll oder ab und zu mal billiger ins Kino gehen oder auch mal bei einem Musical oder anderen Event mit der Karte ein paar Euro sparen.

    bye Opa:winken:
     
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere Stars. Was soll das?

    ... oder am besten solche "Events" meiden, da die "gesparten" Euros vorher beim Preis (und beim Premiere-Abo) eingerechnet wurden.
     
  6. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premiere Stars. Was soll das?

    Jetzt macht doch net so nen Aufriss wegen der Karte. Ist doch kein Weltuntergang.
     
  7. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Premiere Stars. Was soll das?

    Ich habe diese Karte auch und es wirklich kein Weltuntergang. Wenn es dich stört, schick sie einfach an Premiere zurück, schreibe eine kleine Notiz dazu und fertig.
    Deswegen so ein Drama zu machen ist doch albern!
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Stars. Was soll das?

    Ich muss auch sagen, dass ich die ganze Stars Aktion eigentlich ganz gut finde, wenngleich natürlich die zu sammelden Stars z.b. für einen Direkt Film oder so schon sehr übertrieben sind!
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Stars. Was soll das?

    Unlogisch denn gerade dann sollte man sich das Geld zurückholen.
    Ich habe mal nachgeschaut Phantom in der Oper kostet im Vorverkauf genauso viel wie über Premiere.Also sparst du hier 10%.


    bye Opa:winken:
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Premiere Stars. Was soll das?

    bis irgendwann 12 Monate nach einer Kündigung Post von einem Inkassobüro kommt weil man die Stars Karte nicht zurückgeschickt hat
     

Diese Seite empfehlen