1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars pure Verarschung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 13. November 2006.

1. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

Hatte auch noch 30.000 Stars und bevor die verfallen grade übers Kundenportal - Hit24 + Premiere Nostalgie - geordert.
    Na, mal sehen wie lange es dauert bis die Freischaltung kommt.

Bestätigungs-emails sind beide schon da.
    Wenn ich mich jetzt wieder einlogge, wurden die benötigten Stars auch vom Stars-Konto abgebucht.

Dann warten wir mal.

2. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

casper100
    Wenn Du schon mal "durch" gewesen bist kannst Du mir mal bitte folgende Frage beantworten: Ich wollte meine Stars auch eintauschen (Nostalgie, SciFi & Heimatkanal). Meine Karte ist mit "Komplett" voll. Ich wollte die Sender auf der Karte meiner Schwiegermutter freischalten lassen, geht das? Oder landet man unweigerlich bei seiner eigenen Karte? Auf 8 (!) Mails von mir hat sich P-Stars noch nicht einmal bei mir gemeldet.

3. phantasy30

phantasy30 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wenn ich das hier alles so lese, dann soll mir noch einmal einer erzählen, daß da keine Absicht dahinter steht.

Kein Vergleich zu anderen Bonusprogrammen wie Miles and More oder Air Berlin - da hatte ich noch nie Probleme mit Einlösen oder Gutschreiben und die haben sicher mehr Kunden zu betreuen.

4. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ob das geht kann ich dir nicht sagen, da würde ich doch mal bei denen Anrufen.
    Und ruf gleich die Technik-HL an, die Jungs+Mädels vom CC könnten mit so einer Frage leicht überfordert sein.

Hab übrigens noch keine Freischalte für Hit24+ Nostalgie ... dann wart ich halt weiter. :(

5. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@casper100: Daaaanke :winken:

6. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

ich hab am Freitag über Premiere Stars "Premiere Krimi" geordert, bis jetzt sind weder die Punkte abgezogen, geschweige denn der Kanal freigeschaltet, ist das noch normal?

Eigentlich wollte ich mir von den Stars am Dienstag über das Sportportal noch Fussball freischalten lassen damit ich Bremen gucken kann, meint ihr das reicht noch wenn ich das heute erst bestelle oder klappt das bis dahin nicht mehr mit den Stars?

7. Roquet

Roquet Guest

Ich habe Blue Movie Film geordert über die Stars, das dauert 1-3 Tage, ehe der Film freigeschaltet wird wurde mir gesagt.
    Erst wenn die Stars an Premiere übermittelt worden sind, bekommt man eine Mail und kann dann den Film gucken.
    Finde das auch nicht in Ordnung, dass man nicht sofort über den Freifilm verfügen kann.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006
  9. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich hab eben mal bei P-Stars angerufen, der Herr meinte das mit P-Krimi dauert im Moment etwas länger, würde aber im laufe des Tages erledigt, bin ja mal gespannt. Dann hat er mir noch gesagt das wenn ich mir das Sportportal Tagesticket heute bestell, es auf jeden Fall bis Dienstag klappt mit der Stars Gutschrift.
    Daraufhin hab ich gleich das Tagesticket geordert, und siehe da, die Stars wurden diesmal sogar gleich abgezogen, was bei P-Krimi am Freitag nicht der Fall war. Jetzt hoff ich das bald mal die Bestätigungsmail kommt und das beides klappt.

10. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@dxfreak: haste ne Telefonnummer für P-Stars?