1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars pure Verarschung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 13. November 2006.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Du musst jetzt noch per SMS, Telefon oder Internet bestellen. ... steht aber so auch auf premiere-stars.de

    Der Wunschfilm ist in diesem Falle das Sportportal
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2006
  2. Karsevio

    Karsevio Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Ja, genau das wollte ich wissen, danke;)
    Hab mir erst gedacht, was das denn soll^^
    Nur wenn ich dann im I-Net das Sportportal bestelle, steht da folgendes:
    "Es ist keine Extra-Bestellung dieses Events notwendig."
     
  3. angel1986

    angel1986 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Meine stars werde ich für premiere direkt einlösen,was besseres ist nicht übrig geblieben.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Da ist ein Fehler in der Software der Premiere-HP, war bei mir im Mai genauso -> einfach per SMS/Telefon bestellen
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    selbiges ist mir auch passiert. habe die stars in 2 direkt-filme umgewandelt und aufgrund des wortlauts auf der hp vor der bestellung ("1. prämie wählen, 2. film bestellen") und aufgrund der bestätigungsmail ("bestellung verbindlich, wenn stars belastet wurden" - was auch direkt passiert ist) im anschluss einen direkt film-bestellt, da ja auch nicht einmal annähernd irgendwo stand, dass es unter gewissen umständen evt. länger dauert... der wurde selbstredend dann berechnet. nach 3 tagen steht lt. kundenbetreuer in meinem abo immer noch nichts von starsbestellungen drin. gleichzeitig ist mein stars-konto wieder auf altem stand. ich habe erstmal eine bitterböse mail an den prem-service und an den stars-service verfasst. bin ja mal gespannt, wann die sich rühren. mein abo ist sowieso zum 30.11. gekündigt. also werden sie sich gar nicht rühren... hätte ohne stars-guthaben niemals direkt-filme bestellt. und dann war der auch noch schlecht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2006
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Die Überschrift "Premiere Stars pure Verarschung" ist ein echter Schenkelklopfer
    HALLO !? Premiere Stars ist ein Bonusprogramm.
    Bonus- Rabattsysteme werden nicht aus Güte angeboten.
    Zum verarschen wurden sie erfunden.
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    schon klar. aber die versprochene leistung darf man schon erwarten, oder? alles andere würde ich als betrug einstufen, aus vorsatz oder aus unvermögen sei mal dahin gestellt.
     
  8. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Hi.

    Ist doch bekannt: Geschenkte Direkt-Filme einlösen, anschließend werden diese doch berechnet - und die Hotline überbringt die freudige Nachricht, daß noch alle Freifilme darauf warten eingelöst zu werden :D

    Am besten ist es nicht darauf zu schielen. Genauso auf die Freimonate nach der Kündigung - das war mir immer zu heiß, schließlich bekam ich am Anfang der Freimonate gleich den Brief mit der Androhung: Karte oder 35Euro!

    Gruß
    wollik
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    hallo zusammen. mal nen rat was ich nun machen kann? hab mir bei p-stars was bestellt was auch noch da war und ich ordnungsgemäß bestellen konnte. jetzt zwei tage danach kam allerdings diese mail:

    und meine stars wurden wieder gutgeschrieben. was kann man sich denn bitte noch bestellen? weil tv programme brauch ich net da ich die eh alle offen hab und autogrammklarten von jemanden den ich nicht kenne will ich auch net... und für nen direkt film fehlen mir noch 1400 punkte wobei der november vor paar tagen ja angeblich die letzte gutschrift war
     
  10. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    War bei mir das gleiche. Dennoch wird die Prämie immer noch online angeboten... naja, verbrennen geht jedenfalls nicht, da die Stars ja nur virtuell existieren. Also verfallen lassen oder vors Bundesverfassungsgericht gehen. :winken: