1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars pure Verarschung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 13. November 2006.

1. SkyCircle

SkyCircle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

Also ich hab die Stars immer so mitlaufen lassen (genauso wie Payback-Punkte, die in netter regelmäßigkeit wieder verfallen),
    eine Kreditkarte mit Jahresgebühr interessiert mich nicht und im überteuerten Premiere-Shop habe ich auch nie bestellt.

Nach der Mitteilung hier im Forum hab ich meine Stars zusammegekratzt, zwei Direkt-Filme bestellt und eine Stars-CD. Weil ich nach gut einer Woche zwar die CD erhalten habe, aber keinerlei Infos über die Direkt-Filme (keine Bestätigungsmail o.ä.) habe ich mal eine Mail hingeschrieben, worauf ich einen Anruf bekommen habe mit dem Hinweis, das die Filme im System sind und einfach abgerufen werden können. Für mich also nur Vorteile.

Schade, dass es eingestellt wird,
    aber unterm Strich auch nicht weiter wild.

2. badevil

badevil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aha, dann probiere ich das nochmal, mal sehen.

Muss bei denen sowieso anrufen, die haben die Stars von meinem Bundesligatippspiel falsch zusammen gerechnet...bei mir ergeben 14 Punkte (*50 Starspunkte) 700 Stars und nicht nur 400;)

3. FoxMulder1970

FoxMulder1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern

Ich hab vor zwei Wochen meine Stars für zwei zusätzliche Kanäle ausgegegen. Leider hat man es bisher immer noch nicht geschafft diese freizuschalten. Mehrere Anrufe bei der Hotline brachten auch nix. Ich wurde immer wieder vertröstet das das Problem nun bei der Fachabteilung liegt. Leider rühren die sich überhaupt nicht. So ein Sche...

Gruss Fox

4. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also von "Geschrei" kann bei mir nicht die Rede sein, ich habe hier nur informiert und Tatsachen zum Besten gegeben :)
    Diese ganzen Rabattsysteme finde ich übrigens überflüssig hoch drei. Bin weder Payback noch Happy-Kunde. Interessant finde ich bei den Stars, dass mit immensen Aufwand die Stars beworben wurden, und das Ende muss man quasi durch Homepagebesuch entdecken ...
    Mein Verhalten hat sich aber wegen der Stars nicht verändert, wie wohl bei den meisten hier.

5. FoxMulder1970

FoxMulder1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern

aaargghhhh

nu brauchen die fast 2 wochen um mir die beiden programme die ich mir mit meinen stars erkauft habe freizuschalten und die buchen mir zusätzlich noch geld von meinem Konto ab.

Ich kanns echt nicht glauben. sowas hab ich fast vermutet. wahrscheinlich hab ich jetzt unwiderruflich damit ein 5 Jahres ABO von Premiere Thema abgeschlossen :mad:

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Premiere hat doch einen Newsletter. Die Einstellung der Stars könnte doch dort mitgeteilt werden. :rolleyes:

7. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo tschippi,

habe mir grad nochmal den Letter von November zu Gemüte geführt, es steht nix drinne, ausser Werbung zum Einlösen für das Gewinnspiel/Teilnahme in Finnland.....:(

Eigentlich ist mir das alles egal, so wichtig ist das ja nicht, abre es geht schon ein bischen ums "Prinzip".

8. Cimba

Cimba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab jetzt 2 extra Sender bestellt und noch Stars über, was ist, wenn ich diese Sender (MGM/Discovery) jetzt während der aktuellen Freischaltung nochmal bestelle? Verlängert sich die Laufzeit der Freischaltung dann?
    Ich frag deshalb, weil ich Mitte Dezember die Freischaltung eh nochmal verlängern kann, aber dann eben immer noch Stars über habe und im Januar ja die Stars nicht mehr gibt ...

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Mail an P-Stars schreiben und nachfragen! ... ich würde meinen, dass wenn während der "Stars-Freischaltung" der Kanal nochmal bestellt wird nicht 30 Tage hinten dran gehängt werden, sondern 30 Tage ab dem Folgetag der Bestellung. (ist zwar unlogisch, könnte ich mir aber vorstellen)

10. Karsevio

Karsevio Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe gerade das Sportportal-Tagesticket "genommen".
    Wie ist das denn jetzt? Ist das schon frei oder muss ich das freischalten?Wie?

Thx für Hilfe.

MfG Karsevio