1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars pure Verarschung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 13. November 2006.

  1. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Habe grade gelesen, dass diese P-Stars zum Ende des Jahres auslaufen. Interessant finde ich die Stellungnahme dazu seitens Premiere:
    ...und die Kunden konzentrieren sich inzwischen fast ausschließlich auf die großen Bonusprogramme wie Payback (30 Mio Nutzer) oder Happy Digits (27 Mio Nutzer). Daran konnte Premiere Stars mit seinen 2,5 Mio Karten nicht anknüpfen. Das Bonusprogramm Premiere Stars läuft deshalb Ende 2006 aus.

    Das war ja klar, dass die keine 10Mio. Kunden kriegen werden, sondern entspr. der P-Kunden max. 3Mio.
     
  2. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Was soll eigentlich das Geschreie?? :eek:

    Die Punkte haben nix gekostet - keiner hat dafür auch nur eine
    Schweißperle vergiessen müssen - es war kostenlos!

    Wozu und warum jetzt diese Aufregung?
     
  3. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Rabattpunkte oder was auch immer, sei es Payback, Happy Digits oder Premiere Stars sind nie kostenlos. Das ist eine Mär.

    Der alte Spruch "[SIZE=-1]Rabatt, Rabatt, das lass' dir sagen, wird immer vorher draufgeschlagen[/SIZE]" hat immer noch Gültigkeit und das wird auch so blieben, langfristig betrachtet.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Dann sollte sich Premiere Payback oder Happy Digits anschließen. Mir wäre Payback erheblich lieber. Dort bin ich nämlich schon angemeldet. :D;):cool:
     
  5. badevil

    badevil Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Was meinst du mit "gutgeschrieben"?
    Bei mir wurde der Stars-Betrag direkt abgebucht.
    Einige Zeit dauerte es, bis die Mail kommt, die aber genau dasselbe sagt, was nach der Bestellung des Direktfilms auch da stand:

    "Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass hiermit nur der Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt wird. Ihre Bestellung ist verbindlich angenommen, wenn der jeweilige Starswert Ihrem Kundenkonto belastet und der Prämienversand veranlasst wurde."

    Mein Starskonto wurde ja belastet, aber was meinen die mit "Prämienversand" bei einem Direktfilm? Nur Standardsatz oder bekommt man echt was per Post (glaube kaum). Aber mich stört auch deine Zeitangabe von zwei Tagen warten etwas....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2006
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Zur Abwechslung mal ne Außenseitermeinung:

    Als ich Premiere abonniert habe, gab es keine Stars, mein Abo-Verhalten hat sich durch die Stars nicht verändert und demnächst gibts keine mehr, ändert auch nichts.

    Wer hier hat irgend etwas bei Premiere gemacht oder gelassen wegen dieser Stars?

    Egal. Meine aufgelaufenen 110.000 Stars gehen den Weg des Irdischen. Ich abonniere Pay-TV wegen dem Programmangebot, nicht wegen irgendwelcher Rabatt-Schlachten. Punkt.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Naja das es kostenlos war würde ich nicht behaupten. Man hat zwar nichts für die Stars gezahlt, aber wenn ich mir überlege was Premiere allein für die ganzen Karten, den Versand. Die ständigen Stars Newsletter, das System auf der Webseite, Trailer Promo und so weiter und letztendlich auch für Premiere und ähnliches investiert hat, damit am Ende wohl nichts dabei raus kommt, sonst würde man es ja nicht einstellen. Dieses Geld wird wohl irgendwo hergekommen sein, und wohl letztendlich von den Abbonenten, dafür hätte man ja evtl. einen weiteren Transponder für ein Jahr Finanzieren können.
     
  8. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Bei mir war es bis jetzt immer so: Man bekommt erst die Bestätigungsmail (siehe oben). Die Stars werden zwar verbucht, es steht aber was von "vorläufig" oder so dabei. Erst so ein bis zwei Tage später wird die Prämie richtig verbucht (man bekommt meistens noch eine Bestätigungsmail, aber nicht immer - das letzte Mal hab ich auch keine bekommen). Auf der Premiere-Stars-Seite ist dann das "vorläufig" aus dem Kontoauszug verschwunden. Wenn man erst dann den Direkt-Film einlöst bzw. das Tagesticket Sportportal sollte eigentlich von Kundenkonto nichts abgebucht werden. Bei mir war es bis jetzt immer so. Wenn man schon bucht, wenn die Prämie noch nicht "vollständig" verbucht ist, buchen die halt vom Kundenkonto ab (in EUR), da ja noch kein Gutschein für nen Freifilm im System hinterlegt ist.
     
  9. badevil

    badevil Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Okay, dann werde ich erstmal was Geduld haben, denn gerade entdecke ich, dass die StarsAbbuchung wieder rückgängig gemacht wurde....:D
     
  10. Gavi

    Gavi Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Wenn die Stars-Abbuchung wieder rückgängig gemacht wurde und Du die Stars wieder auf Deinem Konto hast, haben Sie Deine Bestellung geprüft und nicht akzeptiert, gibt also keine Prämie. Das Spielchen hatte ich bestimmt 10x, bevor ich dann mal angerufen habe und die Prämie per Telefon bestellt habe, dann hat's endlich geklappt... :eek::mad: