1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars pure Verarschung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 13. November 2006.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Ich fand es auch relativ uninteressant. Shell Clubsmart ist da wesentlich besser. Ich habe mir schon eine Kaffeemaschine und einen Kühlschrank ertankt (bei 12 Liter V-Power Verbrauch auf 100 km kein Wunder). ;)
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Fährst du einen Porsche?[​IMG]
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Nein, nur einen (von Abt getunten) Audi S3. :)
     
  4. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Bei Premiere Stars habe ich mir einige Sender freischalten lassen, dummerweise wurden die auf meiner Smartcard freigeschalten, die ich vor 3 Monaten zurückgeschickt hatte...:confused:
    Ich hatte mir Ende August, Premiere auf meiner KDG Smartcard freischalten lassen... :eek:
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Muss ich mir merken, damit mein Auto nicht zum Säufer wird. ;)
     
  6. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    DAS steht da aber NICHT. außerdem: wozu soll diese Karte jetzt noch gut sein? Welche Vorteile soll die bei immerhin 35 Euro Jahresgebühr noch haben?
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Na, zur Winterzeit der schönste Eiskratzer für die Windschutzscheiben, was sonst? :D
     
  8. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Hat die denn so Zacken? :eek:
     
  9. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Hmmm

    2x VIP Motorschau Essen und mit Marc Surer plaudern für 99000 Stars, wenn die mal meine aktuellen Stars verbuchen würden dann könnte ich da zugreifen.

    Motorschau ist immer ein Besuch wert, wenns dann noch VIP Karten und ein Treffen mit Marc dazu gibt sind wir doch dabei, bloss wielange sind die Karten am Start???
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Hi Bürgi. Warst ja lange nicht da.
    Ich bin dieses Jahr auf der Motorshow in Essen wie jedes Jahr. Ist ja um die Ecke. Daher bitte den Gutschein mir zukommen lassen.THX[​IMG]