1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars pure Verarschung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 13. November 2006.

  1. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    NÖ eigentlich nicht aber wenn Du Langeweile haste zähl die Stars mal rückwärts....:winken: :winken:

    Achtung als Spaß zu verstehen:) :)
     
  2. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Einen Monat 13th Street oder Nostalgie etc.
    Ob das was "sinnvolles" ist, musst du selbst beurteilen.
     
  3. beri0373

    beri0373 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    So, ich habe vorgestern 20.000 Stars für einen Direkt Film eingelöst.
    Woran sehe ich jetzt, abgesehen davon, dass ich statt 44.000 jetzt nur noch 24.000 Stars habe, dass ich auch tatsächlich einen Direkt Film auswählen kann? Ich möchte vermeiden, dass mir dann Geld abgebucht wird, wenn ich den Film auswähle.
     
  4. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Hallo,
    ich habe noch 62.900 Stars und ene Premiere Komplett Abo.Also alles was die da anbieten hab ich ja schon,shit:wüt:.
     
  5. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    43.800 Premiere Stars abzugeben. Wer hat Interesse. Ich finde es eine Sauerei von Premiere, dass man seine Stars nicht mal mehr gegen Sachwerte einlösen kann. Sollen sie sich die Stars an den Weihnachtsbaum in Hamburg hängen.
     
  6. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Ruf einfach die kostenpflichtige Premiere Stars Nummer an die beantworten dir das dann . Ich habs gemacht nach 5 tagen war es soweit, es dauert länger weil alle die stars einlösen wollen . Außerdem kann du den Direkt Film nach deren Angaben auch noch im neuen Jahr dir auswählen .:winken:
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.397
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Wann wurden bei Euch letztmalig Stars für das Buli-Tipspiel gutgeschrieben? Bei mir am 11.11.06, es fehlen also noch paar Stars (hab das ein oder andere mal richtig getippt, sollte also noch was kommen)
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.331
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Ich glaube es wird gar nichts mehr kommen, weil die letzte Starsauzahlung glaube ich im November war.
     
  9. beri0373

    beri0373 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    LoL. Also Geld ausgeben wollte ich für das Einlösen eigentlich nicht. Aber eigentlich müßte es doch auch reichen, sich einen Screenshot zu machen, dass man Stars eingelöst hat. Wenn dann doch Geld abgebucht wird, könnte man ja einfach zurückbuchen lassen.:D
     
  10. didy

    didy Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Unter Punkt 4 in den Bemerkungen zu den Stars steht explizit, dass es noch Bonuspunkte bis zum 17. Spieltag gibt. Hätte mich allerdings gewundert, wenn Premiere das zeitgerecht hinbekommen hätte. Habe erstmal eine E-Mail mit entsprechender Anfrage verschickt.
    :winken: