1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars pure Verarschung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 13. November 2006.

  1. gammoncrack

    gammoncrack Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Es wäre einigermaßen unfair, diese Wette anzunehmen......

    Antwort vom 1.12.2006:

    "...... Vielen Dank für Ihre offenen Worte....

    Um Ihnen entgegenzukommen, stornierte ich die Rücklastschriftkosten von 10,00 Euro und erlasse Ihnen den Restbetrag von 84,35 Euro."

    Ich habe hierauf nicht mehr geantwortet. Es handelte sich sicherlich nicht um ein Entgegenkommen, sondern um eine aussichtslose, rechtliche Situation für Premiere. Das wollte oder konnte man natürlich nicht zugeben.

    Gammon
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Ich geb's auf, ist doch sinnlos.
    Weder über die HP noch über die HL ist ein Erfolg zu verzeichnen.

    Wir sind jetzt seit 1990 dabei, aber das haut dem Faß jetzt endgültig den Boden raus.
    Dann ist Aug. 2007 Schluß.

    Ich werd dann die "DVD-Flat" für 14,95€/Monat nehmen die meine Videothek seit neuestem anbietet.

    Leo Kirch rotiert bestimmt schon angesichtst desen was Kofler aus seinem Unternehmen gemacht hat.
    Das bestätigt nur mein Eindruck den ich schon beim ersten Auftretten des Südtirolers hatte:

    * Große Fresse, nichts dahinter *
     
  3. digiviewer

    digiviewer Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Mir geht es auch so. Stars werden abgebucht, 2 Tage später sind sie wieder da. Außer Bestätigungsmails passiert nichts.
    Gibt es noch jemanden, bei denen Prämienabrufe (Kanalfreischaltungen) funktionieren?
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Ich muss euch kund tun:

    * Ein Wunder ist geschehen *
    :winken: :D

    Hit24 ist seit ca.14:00 Uhr freigeschaltet.
    Dann kann ich ja davon ausgehen das Nostalgie vllt. dieses Jahr auch noch zu sehen ist. :rolleyes:
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Ich hab mir 13th Street bestellt. 1 Tag später wars freigeschaltet.

    Erst vor ein paar Monaten hatte ich dies auch gemacht und hatte keine Probleme.
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Du hattest nur Glück, weil dein Name in der Lostrommel war..;) ;)
     
  7. digiviewer

    digiviewer Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Na ja, vor ein paar Monaten hatte ich auch noch keine Probleme.
    Inzwischen hat aber jemand von der Hotline zurückgerufen:
    Sie hätte zwar eigentlich nichts damit zu tun und wüßte auch nicht recht worum es geht, aber die Premiere-Stars Leute sind alle überlastet und man hat mir ausgerichtet, dass ich viel Geduld brauche.
    Aha.
    Sie konnte mir aber auch nicht sagen, wieso die Stars nach 2 Tagen wieder auf mein Konto gebucht wurden, und ob dann eine weitere Bestellung notwendig ist.
    Also immer fleißig weiter bestellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2006
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.809
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Stars pure Verarschung


    Mein Tipp:

    www.amango.de

    (siehe meine Sig.), ist monatlich kündbar. :D:)
     
  9. Stefansen

    Stefansen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    So, habe mich jetzt auch extra hier registriert, weil ich auch nur Probleme mit der Stars-Einlösung habe bzw. hatte. Vielleicht erging es Euch ja ähnlich…
    Habe Mitte November 20.000 Stars gegen einen Direkt-Film eingetauscht. Diese Prämie wurde auch recht schnell verbucht, ich habe allerdings keine einzige Mail bekommen. Hab mich dann an den Kundenservice gewandt, der mich auch zurück gerufen hat und erklärt hat, dass die Buchung unter „Meine Stars“ (also dem Stars-Kontoauszug) ausschlaggebend wäre. Dort wäre der Prämienabruf verbucht, so dass ich jetzt einen Direkt-Film bestellen könnte. Gut, hab ich dann auch gemacht und wollte dann weitere Stars einlösen. Habe 3mal versucht 20.000 Stars einzulösen, diese waren am nächsten Tag aber immer wieder auf meinem Konto zurück gebucht. Aufgeführt waren sie erst als „nicht geprüfte Bestellung(en)“, am nächsten Tag haben sie sich jedoch immer wieder in Luft aufgelöst. Gut (bzw. schlecht), hab dann wieder eine Mail geschrieben. Daraufhin wurden direkt 20.000 Stars als Prämienabbuchung abgezogen, wäre also der nächste freie Direkt-Film. Dann habe ich gestern den Rest einlösen wollen, also 3x20.000 Stars hintereinander eingelöst. Diese wurden als -60.000 verbucht und wieder als „nicht geprüfte Bestellung(en)“. Habe heute zufällig wieder ins Konto geschaut weil ich dachte, dass die das eh nicht gebacken bekommen und diesmal haben sie…. Überraschung… 2x20.000 abgezogen und verbucht (also 2 weitere Direkt-Filme für mich), aber 20.000 auch wieder zurück aufs Konto geschoben. Muss man das verstehen??? Habe jetzt abermals 20.000 eingelöst und gleich wieder ne Mail dazu geschrieben, vielleicht geht es nur so. Kann ja verstehen, dass es im Moment bei den Stars drunter und drüber geht, aber weiß man so was nicht vorher? Ist doch klar, dass die Leute jetzt in den letzten Tagen ihre Stars einlösen… Ich kann mich bisher nicht über den Kundendienst von Premiere beschweren, daher nehme ich das jetzt einfach so hin. Nervig isses aber allemal.
     
  10. DanTin

    DanTin Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Hallo,

    ich versuche seit ca. 3 Wochen meine Stars einzulösen. Leider immer wieder ohne Erfolg. Ich bestell mir Nostalgie zwei Tage später waren die Stars wieder gutgeschrieben. Gestern dann hatte das fast tägliche Ritual sein Ende, morgens bestellte ich wieder Nostalgie, dann kam wie immer die Bestätigungmail und abends schaute ich dann bei "meine Stars", die Prämie war zugelassen. Heute Morgen war dann auch der Kanal freigeschaltet. Man muss es eben immer wieder probieren.;)