1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars pure Verarschung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 13. November 2006.

  1. di.su

    di.su Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    hallo
    hatt samstag vor einer woche meine stars für 1 monat goldstar eingelöst
    habe bis heute noch keine freischaltung
    5 anrufe bei premiere u anderen auch die starshotline
    da wurde gesagt in ein paar stunden am dienstag
    gestern wurde gesagt freischaltung erfolgt sofort
    14 uhr 30 angerufen 15 uhr 30 wollte premiere zurücrufen ob alles gut ist
    heute ist sonntag 12 uhr der anruf ist nicht erfolgt
    u auch die freischaltung nicht
    da werden due kunden nur zu narren gehalten
    habe den verdacht das sie durch die anrufe der premierehotline 0180
    das geld haben wolen für den monat goldstar wenn ich laufend anrufen muss
    was da ist
    würde ichso meine arbeit machen wie die bei premiere ic würde schon lange auf die strasse sein
    dieser service ist eine zumutung von deutschland schönstes fernsehen
    in dem der kunde nur zum bezahlen da ist
    sonst ist er nichts wert

    viele grüsse
    dieter
     
  2. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Oh danke, habs natürlich gleich geändert;)
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    und ich hatte am Dienstag 2 Cinemaxx karten bestellt. Bis jetzt nichts da...
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    So Männers, letzten Freitag habe ich meine restlichen Stars verballert. Knapp 200.000 hatte ich und die Prämien waren nur noch Käse, also habe ich neun Direkt-Filme bestellt. :)
    Leider habe ich aber keine Bestätigungsmails dafür erhalten. Hätte ich eigentlich müssen, oder?
    Oder kann man irgendwo anders nachschauen, ob man ein Direkt-Film-Guthaben hat?
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    nö, da hilft nur die Hotline weiter (bzw. Auskunft per Mail)
     
  6. Herthafrosch

    Herthafrosch Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    LOL Wenn ich das Wort "Hotline" höre, bekomme ich ne Gänsehaut! Besonders dann, wenn es sich um die Hotline von Premiere handelt!!:eek:
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    nur gut, dass ich es Dir nicht vorgelesen habe, somit brauchtest Du es auch nicht hören ;)
     
  8. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Ich habe bisher fünf mal vergeblich versucht zwei Kanäle freischalten zulassen, es klappt einfach nicht. Jedesmal wenn ich bestelle,habe ich zwei Tage später die augegebenen Stars wieder auf meinem Stars Konto.Ich habe bisher zweimal bei Premiere angerufen, aber es hat alles nichts gebracht, jetzt lasse ich es sein, veräppeln kann ich mich selber.Premiere ist wirklich das allerletzte.
     
  9. gammoncrack

    gammoncrack Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Ich hatte Premiere folgendes im Rahmen eines Beschwerdebriefes geschrieben:

    "Ich hatte schon überlegt, ob ich mich trotz meines Alters noch selbstständig mache: Ich gründe einen Bezahlfernsehsender!! Ich miete weder Leitungen an, noch kaufe ich Spielfilme, etc. oder stelle Mitarbeiter ein. Ich kaufe nur einen Gerät, mit dem man eine kostenpflichtige Bandansage abspielen kann, um die neuen Abonnenten nicht ganz im Regen stehen zu lassen. Als Räumlichkeit fange ich in meiner Garage an, entsprechend äußerst erfolgreichen Vorbildern. Aber vermutlich werde ich keine Eintragung im Handelsregister erhalten, da es sich um ein patentiertes Geschäftsmodell handelt, das in ähnlicher Form schon auf dem deutschen Markt vorhanden ist."

    Das trifft das wohl in etwa.

    Gammon
     
  10. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Nimmst du noch Wetten entgegen, ob es darauf eine Antwort gibt? :D