1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars pure Verarschung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 13. November 2006.

  1. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Wird immer verrückter, eben seh ich doch zufällig das im Sportportal auch Fussball freigeschaltet ist(Hab normal nur Sport ohne Fussball):confused:

    Ist das bei anderen vielleicht auch frei? Oder liegt das dadran das ich am Montag für 10000 Stars ein Sportportal Tagesticket bestellt hab? Kann ja eigentlich nicht sein, das muss man doch extra über P-Direkt bestellen oder nicht. Bestellt hab ich nix weil ich warten wollte bis die 10000 auf dem Kontoauszug abgezogen waren.
    Jetzt waren die gestern abgezogen und ich wollt mir Fussball morgen für Schalke-Dortmund freischalten lassen. Sieht so aus als hätte Premiere einfach so heute schon mal freigeschaltet.

    Langsam kapier ich gar nix mehr...
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Das Premier League Spiel ist auch für Start Abonnenten freigeschaltet. Siehe weißer Strich im Portal.
     
  3. wheel

    wheel Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Ja nix eben. Das ist es ja. Das einzige was war, ist das ich mein Zw.-Abo auch gekündigt hatte, da dies im Februar ausläuft. Aber deswegen können die mir keine Stars abziehen.
    Muß wohl mal anrufen.
     
  4. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Achso, dann liegts wahrscheinlich dadran.
    Obwohl, Start hab ich ja eigentlich nicht abboniert.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Dann ist es wohl auch für Sport Abonnenten frei. Habe 2Abos, eins mit Start,Blockbuster und Entertaiment (Fußball ist freigeschaltet wegen Start) und noch ein Sport/Fußball Abo, bei dem natürlich auch Fußball frei ist weil abonniert;)
     
  6. wheel

    wheel Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Habe gerade angerufen. Die haben mir tatsächlich für 2 Direktfilme 179000 Stars abgebucht! :mad: Jetzt soll ich schriftlich die Rückbuchung anfordern. Er könnte da nichts machen.

    Das ist ja wohl das letzte. Selten so einen Saftladen gesehen.:eek:
     
  7. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Ich warte auch vergeblich auf meine Blue Filme!!
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Die scheinen jetzt so kurz vor Einstellung einges zu tun haben. Zum Glück habe ich meine Stars schon im November für Themenkanäle augebraucht, so dass mein Stars-Konto nur noch 1200 Stars aufweist und die sind für die Katz.
     
  9. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Ich hab eben mal bei Premiere angerufen um zu fragen ob ich jetzt das Sportportal kostenlos bestellen könnte und dabei hat sich auch gleich aufgeklärt wie ich plötzlich auf die 7400 Stars komme. Ich hab nämlich angeblich das Sportportaltagesticket 2 mal bestellt:eek: , als ich dann sagte das ich eigentlich nur einmal bestellt hatte und die andere Bestellung Premiere Krimi war, fragte mich die nette Beraterin ob ich mich vielleicht verschrieben hätte:wüt:
    Naja zumindest die freischaltung für Fußball heute abend klappt hoffentlich..
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2006
  10. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Premiere Stars pure Verarschung

    Zumal Fußball nach wie vor mit ß geschrieben wird! :winken: