1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars pure Verarschung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 13. November 2006.

1. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Stars pure Verarschung

Bin ich froh meine Stars vor der Kündigung eingelöst zu haben:love:

2. FoxMulder1970

FoxMulder1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern

besser das die stars nicht eingelöst werden, als das sie eingelöst werden wie bei mir, die programme aber erst nach ca 2 wochen freigeschaltet werden (2 kanäle für einen monat) und ich somit 2 wochen verloren haben.
    zusätzlich hat premiere mir die beidne kanäle als abo berechnet, mit begrüssungsschreiben und allem zipp und zapp..

die zwei verlorenen wochen hab ich natürlich nicht ersetzt bekommen.

3. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

So, ich warte jetzt genau eine Woche darauf das Premiere Krimi freigeschaltet wird, aber das ist mir inzwischen auch schon egal, ich lass mich einfach mal überraschen wann es passiert;)

Folgendes ist aber sehr seltsam: Ich hatte vor meinen Bestellungen letzte Woche 27000 Stars, dann hab ich Krimi bestellt für 16000 Stars und einen Tag später das Sportportal Tagesticket für 10000 Stars (ob das geklappt hätte kann ich nicht sagen weil ich mir das Portal noch nicht hab freischalten lassen), es müssten also noch 1000 Stars übrig bleiben.

Jetzt guck ich heute morgen auf die Stars Seite und siehe da, ich hab noch 7400 Stars:eek: , irgendwas ist anscheinend abgezogen worden aber ich hab keine Ahnung was.

Die Seite mit den Kontenbewegungen hat irgendwie einen Fehler, alles steht irgendwie verschoben da, aber ich kann erkennen das die 10000 für das Sportportal abgegangen sind, keine Ahnung wie man da plötzlich auf 7400 kommen kann, langsam ist es mir auch egal, lass ich die ******* halt verfallen

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2006
  4. danjos

danjos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also wenn die mir 2 Wochen klauen würden, da würde ich aber richtig Theater bei Premiere machen. Habe einen Monat Komplett bestellt, dann habe ich auch darauf Anspruch.
    Gebe euch einen Tipp, lasst euch nicht zu einfach von denen Verarschen. Aber das ist bei der Truppe leichter gesagt als getan. Die haben alle an so einem Seminar teilgenommen, kommt mir hier alles vor wie bei so einer getürkten Kafeefahrt :).

5. Roquet

Roquet Guest

Ich warte seit 1 Woche auf meinen Blue Movie Film....nix passiert

6. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Update:

Hatte jetzt doch am Dienstag mit der HL telefoniert.
    Die Dame hat es auch gleich eingebucht, aber bis jetzt noch nix frei.

*Saftladen* ... vllt. hätten sie Jemand fragen sollen der sich mit sowas auskennt

7. Roquet

Roquet Guest

Alles nur Verarsche....

8. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wieso eigentlich 2 Wochen klauen, es heißt doch nur das man die Stars bis 31.12. einlösen muss und nicht das man wenn man das Programm z.B. am 20.12. freigeschaltet bekommt man nur noch 11 Tage hat, ich würde einfach mal davon ausgehen das die freischaltung dann auch einen Monat bestehen bleibt. Oder steht das irgendwo anders?

9. wheel

wheel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was ist das denn? Hatte gestern noch 210000 stars und heute nur noch 31900.:confused:

10. Roquet

Roquet Guest

Und nun? Was hast du dafür bekommen?