1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rahe14, 19. Januar 2006.

  1. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Ort:
    OWL
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab eigentlich nur ne kleine Frage, wo ich mir die Antwort auch schon denken kann... Wollte jedoch sicher gehen, weil man bei Premiere ja nie weiß, was mit einem passiert :rolleyes:
    Muss ich die Karte von Premiere Stars zurückschicken??? Kann ja eigentlich nicht sein, weil mein Name eingeprägt ist, wollte aber auf Nummer sicher gehen, nicht das ich nachher nen Inkasso Schreiben im Kasten habe....


    Danke
    rahe14
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Stars Karte

    Jepp, muss zurückgeschickt werden ... steht in den AGB von PremiereStars ... die hast Du mit Übersendung der Stars-Karte gekriegt. (so wars zumindest bei mir)
     
  3. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Premiere Stars Karte

    Ich warte bis heute noch auf das Rückholangebot bez. PremiereStars!:winken:
     
  4. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Ort:
    OWL
    AW: Premiere Stars Karte

    ich find eh komisch, dass man einfach so premiere stars aufgebrummt bekommt und dann die karte zurück schicken muss....
     
  5. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Ort:
    OWL
    AW: Premiere Stars Karte

    biste sicher, dass man die karte zurück schicken muss, hab in den agb nix gefunden... ich meine nicht die kreditkarte sondern die mitgliedskarte....

    rahe14
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Stars Karte

    eigentlich schon ... da man ja mit der Stars-Karte auch div. Preisvorteile erhält, die einem ja nur zustehen, wenn man Premiere-Kunde ist. In den AGB auf der HP hab ich jetzt auch nix gefunden, werde @home nochmal nachgucken.

    :eek:
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Stars Karte

    Sry für Doppelpost, aber hier steht, dass die Karte zurückzuschicken ist (Punkt 5) ... obwohl dann Punkt 6 den Punkt 5 sinnlos erscheinen lässt
     
  8. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Ort:
    OWL
    AW: Premiere Stars Karte

    hab jz mal angerufen...... die ham mir gesacht, dass man die zerstörn und wegwerfen kann ^^
    werd sie nich wegwerfen, aber auch nicht zurücksenden
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2006
  9. brotegel

    brotegel Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Saarland
    AW: Premiere Stars Karte

    Moment, muß man sich nicht für die Stars "anmelden" oder registrieren oder so.... dann kann von "aufgebrummt" keine Rede sein.
    Oder hab ich da was falsch in Erinnerung....iss schon so lange her bei mir....
     
  10. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Ort:
    OWL
    AW: Premiere Stars Karte

    ich hab mich nicht dafür angemeldet und es ist gekommen. hab dann bei denen angerufen und die meinten, das wird automatisch mit jedem premiere vertrag so angemeldet und auch von mir anerkannt wird. kann sein, dass das
    noch nich seit langem so ist


    rahe14
     

Diese Seite empfehlen