1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars Direkt freifilm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steven544, 15. Oktober 2005.

1. ilbravo

ilbravo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Stars Direkt freifilm

ich habe leider die gegenteilige Erfahrung gemacht. Bei mir wurden sowohl 10 000 Stars als auch 3€ abgebucht. Nach meiner Beschwerde wurde nicht etwa das Geld wieder gutgeschrieben, sondern die Stars. Warum hat man bei premiere ständig das Gefühl, über den Tisch gezogen zu werden?

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also bei mir wurden 10000 stars abgebucht. mein € konto steht nach wie vor auf 0. hoffe es bleibt so

johannes

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2005
  3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die email war aber auch sehr mißverständlich. So in etwa ... "in 3-4 Tagen wird Ihnen Ihre Prämie zugestellt".