1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE STARS Aktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 3. September 2006.

  1. badevil

    badevil Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: PREMIERE STARS Aktionen

    Es dreht sich jetzt zwar nicht um eine Aktion, aber ich wollte nicht schon wieder einen neuen Thread aufmachen (in diesem Forum gibt es ja immer zu ein und demselben Thema so viele Threads;)).

    Jedenfalls habe ich gerade durch Zufall gesehen, dass Premiere Stars zum 31.12.06 eingestellt wird, da ich bei dem Bundesliga-Tippspiel mitmache.

    Weiß man das schon länger und ich war etwas blind oder ist das neu (denn zu der Einstellung scheint es noch keinen Thread zu geben)?
    Und ein neuer Newsletter kam bisher noch nicht mit dieser Meldung.

    Jetzt ist nämlich die Frage, was man mit seinen Stars noch so macht, denn die muss man ja während seines Abos verbrauchen, oder?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505