1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE STARS Aktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 3. September 2006.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: PREMIERE STARS Aktionen

    Hat jemand von euch schon die Stars von der CL ???
    3900 müsstens ja sein
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: PREMIERE STARS Aktionen

    Nein, aber heute wurden die fürs Abo drauf gemacht. Normalerweise hieß es doch in der 1. Oktoberwoche. Die ist ja schon rum:confused: :confused: :wüt:
     
  3. eierschwammerl

    eierschwammerl Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE STARS Aktionen

    Hat schon jemand die Stars für die Newsletter-Anmeldung erhalten? :confused: Ich hab mich nämlich schon vor einigen Wochen angemeldet, aber bis dato Fehlanzeige hinsichtlich Stars. :(
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE STARS Aktionen

    Jepp

    12.11.2005 Welcome-Bonus Premiere E-Mail-Newsletter + 20000

    @T-MAC3
    Bisher noch nicht, allerdings habe ich noch

    12.09.2006 Treuebonus Sonderbonus + 700 ... kA was das ist. Und nochwas, sind " 25.09.2006 Bonus Starstag + 1500" die die doppelten Stars für Monatgsbestellungen (ich hab WWE-PPV bestellt), die anderen 1500 dann wenn Geld abgebucht wird?
     
  5. eierschwammerl

    eierschwammerl Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE STARS Aktionen

    Mhm, schön. Aber wie sieht mit der heurigen Aktion aus; hat schon jemand die 10.000 Stars für Neuanmeldungen im September/Oktober 2006 erhalten? :confused:
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE STARS Aktionen

    Das sind die Stars für das Bundesligatippspiel.
    Da hast du dann 14 Punkte gemacht.

    14 x 50 Stars = 700 Stars

    Gruss :winken:
     
  7. Dynamo1

    Dynamo1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PREMIERE STARS Aktionen

    Hallo,

    also ich hab 600 Punkte sonderbonus gekriegt, ansonsten krieg ich noch bonuspunkte für die direktbestellungen, das geht immer recht schnell.
    die punkte für den newsletter oder für die cl-tore sind bisher noch nicht gutgeschrieben.

    mfg
    dynamo
     
  8. juergen.meyer

    juergen.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
  9. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE STARS Aktionen

    Treuebonus Sonderbonus
    + 100
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE STARS Aktionen

    Du merkst aber schon, dass Du grad Äpfel mit Birnen vergleichst? Programm gegen Sachprämie. Beim Programm entsteht für PRemeire kein Zusatz(geld)aufwand, bei den Sachprämien schon. Die 5er kombi kostet 99000 Stars, was kostete denn letztes Jahr 1 Monat komplett.

    Letztes Jahr Tagesticket SPortportal 5000/10000, dieses Jahr 5000/10000 (je nachdem ob "im Angebot" oder nicht.