1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Stars Aktion bis Ende März 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von focusfrank, 24. Februar 2006.

  1. focusfrank

    focusfrank Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen....

    Habe heute morgen eine interresante Aktion gelesen:


    Vom 24.02.06 - 17.03.2006 bekommt mann bei einer Premiere Direkt Film Bestellung anstatt 300 Stars satte 10000 Stars gutgeschrieben.

    ( Quelle: TV Digital )

    p.s. Für alle Abonnenten ist im Marz 06 Focus Gesundheit gratis freigeschaltet....na ja,wer`s mag :)

    Gruss Focusfrank:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2006
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.045
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Stars Aktion bis Ende März 2006

    .. und im April ist dann Animal-Planet für alle frei

    ach ja, die Stars-Aktion verstehe ich anders ... für 1 Film gibts statt 300 10000, wenn man in diesem Zeitraum noch nen 2. Film bestellt kriegt man für diesen "nur" 300
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2006
  3. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.992
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    VU+ Solo SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    Fire TV 4k mit Kodi 17.3
    Raspberry Pi mit Kodi 17.3
    AW: Premiere Stars Aktion bis Ende März 2006

    Wahnsinn. Dann kann man sich ja eine Autogramm-Karte holen.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.578
    Zustimmungen:
    7.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere Stars Aktion bis Ende März 2006

    Nicht für jede Bestellung, sondern EINMALIG für einen Film in diesem Zeitraum. Dafür muß man sich gesondert bei Premiere Stars einloggen. Steht ja extra dabei. :winken:

    Alles andere wäre auch Unsinn.
     
  5. markusmaier

    markusmaier Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Stars Aktion bis Ende März 2006

    blödfrag...

    Gesundheit im März for free
    Animal im April for free

    Ist das normal, dass regelmäßig ein Thema-Kanal für alle (Premiere-Abonennten) freigeschaltet wird?

    Liebe Grüße!

    Markus
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.406
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Stars Aktion bis Ende März 2006

    Das war Ende letzten Jahres auch so. Einen Monat lang (Oktober?) waren alle Musikkanäle freigeschaltet, dann gab's auch noch andere, an die ich mich aber nicht erinnere... ;)
    Neue Kanäle werden auch im ersten Monat für alle freigeschaltet.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.822
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Stars Aktion bis Ende März 2006

    Vielleicht gibts jetzt jeden Monat einen Themenkanal freigeschaltet. Mich interssiert Thema sowieso nicht (habe Komplett Prepaid, Premiere Sport, Premiere Film 64Euro WM Abo). Aber was mich jetzt mal interssiert, wenn jetzt einer nur Start hat und dazu z.b. noch Animal Planet muss er dann im Monat April die Abogebühren für Animal Planet bezahlen, normalerweiße ja nicht, oder?
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.822
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Stars Aktion bis Ende März 2006

    Das stand auch schon im Newsletter vom Februar. Nur leider kein genaues Datum. Deshalb bin ich ausgegangen, dass diese Aktion den ganzen Februar gibt. Sei es drum werde ich mir halt im März nochmals einen Film bestellen.:winken:
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.045
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Stars Aktion bis Ende März 2006

    natürlich muss der den April auch bezahlen ... es gab ja auch schon Zeiten, wo Sport nen Monat für alle frei war und nur-Sport-Abonnenten mussten auch bezahlen. ... oder jemand, der das gesamte Themenpaket hat kann auch net ne Kürzung des Abobetrages verlangen
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Stars Aktion bis Ende März 2006

    Premiere Stars?

    Ich glaube meine sind alle verfallen. :D
     

Diese Seite empfehlen