1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere star

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kralle007, 19. August 2008.

  1. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    Anzeige
    AW: premiere star

    Ist nicht war. Sobald man jetzt Star zubucht kommt man in die neue Struktur und die Laufzeit fängt neu an. :winken: Ausser man hat einen Sondertarif für seine 5er Kombi :)
     
  2. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: premiere star

    Das ist was andres, weil Premiere dir das anbietet und nicht du das buchst. ;)
     
  3. Stubentiger

    Stubentiger Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: premiere star

    Genau das hatte ich mir dann auch gedacht :)

    OT: Wobei ich jetzt mal gespannt bin, ob sich Premiere noch meldet wg. meinem Abo Serie.
     
  4. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: premiere star

    ich habe premiere star nach der paket umstrukturierung dazu gebucht undes istlaut dem bestätigungsschreiben an die laufzeit des hauptabbosgebunden. das abo wird nicht neu gestartet (ich habe gekündigt zum März2009 und genau so lange läuft auch star mit meinem abo)

    tielle
     
  5. Mick [FL]

    Mick [FL] Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: premiere star

    Mich interessiert eigentlich nur Premiere Star (wegen NASN). Was ist denn die günstigste Möglichkeit, als Neukunde an Premiere Star (über Österreich) zu kommen :confused:? Wenn ich nur 12 Monate wähle, zahle ich gleich EUR 25.00. Da kann ich gleich noch ein anderes Paket dazu nehmen (z.B. Film) und zahle dann nur EUR 10.00 mehr.

    Gruss,
    Mick
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: premiere star

    Premiere Family und Premiere Star für 30 € bei 12 Monaten, und in den ersten Drei Monaten nur 25 €.

    Zzgl. Aktivierungsgebühr
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: premiere star

    Bei mir startete letztes Jahr das Abo dabei auch neu.
     
  8. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: premiere star

    Also gilt das erst seit der neuen Paketstruktur. Davor startete der Vertrag nicht neu. Sonst müsste ich noch mindestens bis Oktober Premiere schauen. So war aber regulär am 31.07. Schluss.
     
  9. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: premiere star


    Bist du da sicher? Star gibt es doch erst seit September (?) letzten Jahres und es gab zuerst die beiden kostenlosen Probemonate. Bei mir jedenfalls (ich habe nicht gekündigt) wurde Star bei beiden Abos an die Laufzeit angepaßt, definitiv kein Neustart (ebensowenig vorher beim Zubuchen von BuLi).
     
  10. ceen

    ceen Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: premiere star

    alte struktur (bis 30.06.08) zubuchung star ohne lz-neu (wie immer auf wunsch auch mit :D ) bis ende regulärer vertragslaufzeit. 13,99 bzw 9,99 oben dabei ;> 17,99 nur in verb mit thema.

    seit 01.07.08 neue struktur bei zubuchung wechsel in besagte struktur, lz-neu. in verbindung mit familie 24,99 euro (beide pakete = star xl). ohne lz-neu nur wenn von prem angeboten 1fm + x tage zum test, bei ausbleibenden widerruf im abo bis wieder ende der laufzeit.