1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. MagischerDrache

MagischerDrache Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Mit einer "rauschenden Party" und vielen prominenten Gästen weiht der Pay-TV-Sender Premiere sein über die umstrittene "Entavio"-Plattform vermarktetes "Star"-Satellitenpaket heute offiziell ein.

Stimmt konnte ich live miterleben. Premiere hat sich sehr schön selbst gefeiert... Hubert Kah sang sogar sein Lied Sternenhimmel und Nils Ruf hat wieder bewiesen das er nicht die Nummer 1 der Standupper ist...
    Ach Kofler hat sich auch blicken lassen... Viel B und C und S(oap) Promis.
    Aber die beiden Premiere Direkt Mädels sehen "in echt" noch besser aus..

2. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Im Star Paket gibt es ein paar Sender die ich gerne "mitgenommen" hätte wenn......
    Wenn von den vier oder fünf Sendern die ich mir gewünscht habe (Doku- und Infosender, Motors TV, Eurosport2) der eine oder andere dabeigewesen wäre.

Leider ist kein einziger meiner Wunschsender dabei.
    Scheinbar auch nicht in Planung.

Das Spielfilmangebot bei Star finde ich gut !
    Brauche ich aber zusätzlich zur 5er weitere Spielfilmsender ?
    Wann soll ich das alles anschauen ?

Die Kindersender sind ganz nett, bleibe da beim Zappen schon mal hängen.
    Da aber die Kinder mittlerweile ganz andere Interessen haben brauchen wir diese Sender nicht.

Das Sportangebot (NASN) ist für Fans sicherlich ein Highlight.
    Für mich eher uninteressant.

Sat1 Comedy würde ich für einen Euro nehmen.

Für mich ist Star zur Zeit eine Enttäuschung.
    Sollte man weitere Pakete schnüren wird Star evtl. irgendwann interessant.

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wow, Kofler war auch da?

Wen alles meinst du mit "B und C und S Promis"?

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Aha? Und die Thema Abonnenten z.b. im Kabel sind jetzt die dummen oder was? :rolleyes:

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wieso ? gibt doch die pakete der kabelbetreiber. und bei den kleinen kabelbetreibern kommt STAR ja evnt. sogar.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja und wozu bezahle ich bitte bei Premiere Thema wenn ich da nur noch Müll geboten kriege! Ich zahle was also erwarte ich auch Leistung und nicht das man Thema immer weiter optimiert und ausdünnt!

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fragt sich nur wie lange noch. Mich beschleicht das Gefühl, dass STAR Thema ablösen wird, sobald STAR im Kabelnetz ist und damit alle PREMIERE Abonnenten von der "Programmoptimierung" profitieren können. Thema wird dichtgemacht, Minderheitensender wie GOLDSTAR und JETIX fliegen raus und wer mag, kann zur 4er Kombi dann STAR für 19,99 Euro dazubuchen. Werde viele wieder jubeln..geilomat...doppelt so viele Sender wie vorher bei THEMA. Doof gucken nur die, die mit Discovery, Classica und JETIX zufrieden waren.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Heute kam ein Brief wegen Star. Es lag auch ein Zettel als "Anleitung" zur Einstellung der Sender bei. Wenn ich nicht so schlau wäre :D und alles selbst programmieren könnte, würde mir das gar nicht weiterhelfen. Es steht da, dass manche Sender ab 131 in der Kanalliste sind und die anderen je nach Digitalreceiver irgendwo in der Kanalliste verstreut. Sollte man dennoch Probleme haben, wurde an Hand dreier Beispiele erklärt, wie man die Werkseinstellungen herstellt. Eine einfache Info auf einen automatischen Suchlauf bzw. eine Auflistung der nötigen Frequenzen wäre doch zehn mal lohnender gewesen als die Bemerkungen. Was bringt mir die Werkseinstellung, wenn ich neue Sender haben will, die nicht in der Premiere-Liste sind? :rolleyes:

Zudem konnte man nach Entnahme der Zettel im Sichtfenster folgenden Hinweis lesen: "Jetzt für alle Premiere Abonnenten kostenlos freigeschaltet: 1-2-3.tv auf Sendeplatz 130" :cool:

9. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich in den News höre, dass man jetzt sogar daran denkt den Sender Classica rauszunehmen aus dem Thema Paket inkl. die 14 Audiokanäle.

- Wie will man den die Pakete auf 20 Sender aufstocken? Womit?

Classica fliegt raus und ein neuer Disney Sender kommt rein.

Damit wäre dann Disney in Blockbuster (alleine das ist ja schon ein Witz) und in Star und wer weiß, vielleicht sogar bald auch in Thema integriert werden.

Allerdings verstehe ich nicht, warum Passion in Thema integriert werden soll. Entertainment würde sich besser anbieten. Dist ist optimiert. Dann muss man für den RTL Schrott gleich 3 Pakete bestellen. Ist ja nicht so teuer und es wird ja auch viel geboten. Und ist eben optimiert.

Das Wort "Optimieren" kommt mir nach meinem Geschmack in letzter Zeit zu häufig vor.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Dich verstehe ich manchmal echt nicht. Als neulich die KDG den Kirchensender von KD Home ins KD Free schob kritisierteste du noch das es für KD Home Kunden ein Leistungsabbau wäre (und das obwohl jeder KD Home Kunde automatisch KD Free hat - also sich für ihn nix geändert hatte).

Nun verschiebt und kürzt Premiere munter im Thema Paket und von dir kommt nur das man begreifen solle das es absofort eine 2 Paketstruktur ist bzw. du versuchst alles was Premiere hier negativ an Kritik entgegenkommen zu relativieren.

Manchmal weiss ich nicht was du willst. Siehe den von dir kritisierten "Leistungsabbau" bei KDG.