1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

Da hat er allerdings Recht. Viva und Co (Viacom) bringen kaum noch Musik, sondern fast nur noch Klingeltöne und Call-In Shows a la 9Live. Und dass dann als Pay-TV. Das wäre fast so, als ob QVC entscheide in Zukunft ein Premium Pay-TV Sender werden zu wollen mit Content-Management und DRM.
    Nein, einige Sender im Kabel als auch im Premiere Thema Paket verdienen es wirklich nicht Pay-TV genannt zu werden.

Übrigens: Neue Sender, wie wäre es denn ab 01.09. mit den zusätzlichen Pay-TV Sendern von Deluxe-Music. (Was macht dann eigentlich MTV?) Haben die überhaupt noch eine ökonomische und moralische Daseinsberechtigung (scherzhaft gemeint).

2. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was haben jetzt die inhalte von mtv etc. mit Entavio und Premiere zu tun. Was die Sender für INhalte bringen damit hat Entavio nun wirklich nichts zu tun. Scheinbar sind aber diese Sender mit den INhalten sehr erfolgreich... Vielleicht kommt ja Deluxe Music auf Entavio. Wer weiß... *in den himmel schau*

3. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

du hast mit sperre gegen mich angefangen...und damit wurde es persönlich..also nicht die wahrheit verdrehen..bitte schön..

ich habe keine infos, über das was entavio zeigen will...aber man hört ja genug...hast du welche??? und die attraktivsten sachen haben in deutschland nunmal premiere und arena...

"einige werden sich wünschen, es abonnieren zu können"...wie das klingt...kannst du diese aussage begründen..??

4. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe geschrieben dass wenn du so weiter machst ich dich sperren werde... sorry wenn dich der satz psychisch dermaßen aufgewühlt hat.ehrlich: ich hab welche. und deswegen weiß ich dass es kabeluser geben wird die hoffen können dass entavio Sender auch schnell bei den kabelanbietern realisiert werden. tja auch gesperrte user können immer noch e-mails an "Freunde" hier im Forum verschicken...

5. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

hää du willst mich sperren...warum denn..und wie denn..??? weil ich dir widerspreche und dich mit der puren realität konfrontiere..?? :winken:

und das müssen ja ganz tolle sender sein..von denen du schon weißt.. :LOL: :LOL: :eek:

6. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

deine pure realität ist deine realität. du verwechselst da was. ich würde dich gerne deswegen sperren weil du mir dermaßen oft die wörter im mund verdrehst und generell sehr aggressiv schreibst. du hast recht. das sind wirklich tolle sender. aber die infos und noch mehr bekommt ihr dann zur ifa. bis dahin lehne ich mich zurück und zähle die wochen. lang ist es ja nicht mehr hin... noch den Sommer genießen und relaxen und dann geht es mit dem Weihnachtsgeschäft los.

7. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hey Ihr beiden
    lofta1964 und fragenmeister

könnt ihr euch nicht privat unterhalten. Euer Streit langweilt alle anderen.

Bitte seid sachlich oder streitet Euch privat weiter.

8. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

neuling... sei mal ehrlich...geht dich das was in irgendeiner weise an. Ich meine du hast es gerade mal auf 10 posts gemacht und willst UNS irgendwas verbieten... jetzt mal ganz schnell...

9. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Seid ihr beiden auch ein bischen netter , die Aussage des Neulings stimmt schon ein bischen ,gel

10. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

tja mei. pech gehabt. ich und der fragenmeister haben unsere meinungen ausgetauscht...wer bei diesem kleinen "kamfp" (wenn man überhaupt davon sprechen kann) sich schon gestört fühlt sollte dieses forum eher meiden. schonmal in die anderen threads geguckt???