1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Ich persönlich empfinde es anders. TCM ist der einzige Sender, der für mich interessant ist: Der Rest eine Katastrophe. Vom Angebot von Kinowelt bin ich enttäuscht, da freue ich mich ehrlich gesagt lieber auf Premiere Filmfest. Wie ich finde eine sehr gute Alternative. RTL bringt Reisedokus, die schon weit über 5 Jahre alt sind und nciht mal mehr auf dem Heimatkanal VOX wiederholt werden. Das Programmschema ist einfach gestrickt: Meine erste Wohnung, Mein Garten, Kochduell, Wolkenlos und dann wird wiederholt bis zum nächsten Tag. Sat.1Comedy bringt (fast) nur Wiederholungen auf Sat.1 und KabeleinsClassics emfinde ich als grausier als MGM (der Sender ist auch eine riesen Enttäuschung).

TCM ist schon was, aber die Freude wird getrübt duch den fehlenden EPG (ich dachte, dass sein technisch wohl keine Herausforderung, andere Sender haben es ja auch :) ).

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Cow and Chicken ist auf Englisch einfach herrlich, auf Deutsch eine Katastrophe. Ich kann mich immer wieder totlachen, wenn ich "Mom and Dad" sehe, bzw. ihre Unterteile und sie anfangen zu lachen oder mit den Füßen Auto fahren, etc. pp. :D Und auch die anderen Charaktere mit ihrer "feuchten" Aussprache kommen im Deutschen überhaupt nicht so rüber.

Dad: "Where do you want to go, stranger?"
    Red Guy: (confused) "Home... ?"
    Mom: "What an incidence! That's just where we're going!"

3. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehe ich auch so, obwohl K1 bei mir besser weg kommt, Boomerang finde ich nett, TCM i.O. - der Rest zwischen naja und oh je. Ganz schlimm AXN, Disney (weil einfach eine Frechheit, nur eine Wdh. von Disney in BB), RTL Living geht so - aber der könnte soviel besser sein, schade drum. Kinowelt: man muß den Leuten nur erzählen, es sein anspruchsvoll und sie glauben es. M.E. Filme, die keiner sonst mehr senden wollte. Sat1 Comedy, noch ein Wdh. Kanal mit merkwürdigen Humors. Nasn - überflüssig in so einem Paket. Sport sollte ausgelagert werden in ein Extrapaket. MTV - Frechheit, billiger geht es nicht.

Aber wie immer, jeder hat seinen eigenen Geschmack :LOL:

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

na das erzähl mal meiner freundin. die findet die ganz und garnicht sinnlos. wir haben zwar KD HOME, ist aber vergleichbar.

und SAT1COMEDY ist auch nicht so schlecht. immer dieses verblödungsgerede...wenn ich das lese, könnte ich demjenigen...naja... :mad: auf dem sender läuft z.b. MASH, was ich mir gerne und regelmäßig ansehe...und diverse andere sendungen ! warum soll gleich jeder blöd sein, der so einen sender schaut ?

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

naja...KONNTE die filme überhaupt noch jemand sehn ? nur weil die sender solche filme kaum mehr gezeigt haben, bedeutet das noch lange nicht, daß sie niemand mehr sehn wollte !

6. Volun

Volun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Problem ist einfach, dass eine ganze Menge Geschmäcker bedient werden. Die meisten können mit einem oder zwei Sendern was anfangen und der Rest wird nicht angeschaut.
    Wäre NASN nicht dabei, würde ich es nicht abbonieren, aber leider möchte ich auf US Sport nicht verzichten und muss entspr. 10 Euro extra berappen :(

7. filmstar

filmstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV/ MR 401 und 201

Was ist denn jetzt mit der angeblichen Pressemitteilung zum heutigen offiziellen Start von Premiere Star? Wollte uns Herr Winter nicht heute neue Kanäle vorstellen, die bereits im November an den Start gehen sollen? Damit meine ich nicht die schon bekannten, wie e.clips oder Nick Premium.

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ganz meiner Meinung. Auch der Freitag-Filmabend wird irgendwie immer total ignoriert. Morgen Abend kommt zum Beispiel erst "Forrest Gump" und anschließend "Rat Race". Für mich ist der Freitag Abend da schon fast ein Standardtermin geworden, wenn man auf Koöden steht. Doubelfeatures wie "Asterix" (Realfilme), "Luis de Funes" oder "Scary Movie" haben mir dort schon viel Freude bereitet!

Das gleiche gilt für Kabel 1 Classics wo ich schon viele tolle Filme gesehen habe. Wer die beiden Sender aber prinzipell ignoriert, weil die von SevenOne sind, ist selber Schuld! Gerade Kabel 1 Classics kann mit PREMIERE FILMCLASSICS oder NOSTALGIE locker mithalten.

9. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

... was ich bis jetzt gesehen habe, beeindruckt mich nicht.
    Und selbst wenn mal 1 Film pro Woche dabei ist, dafür Geld ausgeben?

10. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie gesagt, ich halte nichts von Sat1 & Co. Aber es ist meine persönliche Einstellung. Für mich und wahrscheinlich für 90% der anderen hier wäre es sinnvoll, wenn man die Kanäle von Star einzeln buchen könnte ala Thema. Da würde ich gerne 5€ für NASN ausgeben.
    Leider ist das aber wunschdenken meiner seits. Premiere wird da wohl den Teufel tun und die Kanäle einzeln verticken. (Wer würde dann wohl den Literaturkanal nehmen? :confused:)

Ich muss da echt mal drüber nachdenken ob es sich lohnt für mich. Zumal meine Frau schon jetzt die Krise bekommt wenn abends Baseball, Football und anderer US Sport läuft :wüt:. Da wird es noch öfters Fun zu Hause geben. :D