1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Noch mehr Sportkanäle,was sollen die denn noch zeigen:confused:
    Ich finde wir haben genug Sportkanäle, weiter DSF Kanäle sind doch überflüssig:D

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

eurosport2 wäre aber ein kaufargument für star.
    ausser NASN gibts doch für viele keinen brauchbaren sender dort.

3. Ducatirider

Ducatirider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

habe ich schonmal irgendwo hier gepostet , sollte aber auch hir reinpassen:D

4. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Will auch mal meinen Senf zum neuen Star Angebot geben.

Nach zwölf Tagen mit diesem Paket steht für mich fest: Absoluter ***** mit einem Hoffnungsschimmer Namens NASN.

Dieses Paket ist doch wohl mal die größte Verarschung die von Premiere kommt. Sinnlose Trickfilm Kanäle, nicht brauchbare Filmkanäle und verblödende SAT1-Kabel-RTL Kanäle die die Menschheit nicht braucht. Dort werden Dokus gezeigt die "ein wenig eingestaubt sind".

Ich weiß wirklich nicht wie man sowas zu so einem Preis anbieten kann. Welche Leute haben sich denn zusammen gesetzt? Es sieht aber so aus als musste Premiere irgendwelchen Schrott zusammenschustern um ein Paket anzubieten und da haben die alles kontaktiert was irgendwie mit Fernsehen zu tun hat. Und dann noch ein geplanter Buch Kanal und Liebesromanzen.... Wer braucht das??

Das einzigste was eine Offenbarung ist, ist NASN. Für US Sports Fans und alle anderen, die die Schnauze voll haben von langweiligen, überbezahlten und unmotivierten Kickern, der absulte Tipp.

Aber ist dieser einzige Kanal das ganze Geld Wert?

5. Hari06

Hari06 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Stimme Dir voll zu.Vor allem diese vielen Zeichentrickkanäle finde ich schwachsinn.Und das mit Axn ist auch ne sauerei.Aber es soll ja auch Leute geben die würden auch für Hänsel und Gretel noch zahlen.Wäre doch ne Idee für Premiere nen Märchenkanal.:D

6. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

Ganz meine Meinung.
    Ich habe die anderen Kanäle irgendwo so ab Speicherplatz 574 und weiß gar nicht genau, wo die sind.
    Ich habe das Ganze nur wegen NASN abonniert und ja, dieser Kanal ist das Geld wert.
    Fairer wäre es, man könnte für 7-8 Euro nur den Sender abonnieren, den man will und das Geld käme dann auch zum großen Teil diesem Sender zu Gute.
    Viele Star Abonnenten haben doch das Abo nur wegen NASN und zahlen für die anderen Schrottsender mit.

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Tja, die Meinungen gehen eben weit auseinander. NASN habe ich ganz weit hinten abgespeichert, gucke ich sowieso nicht. Aber da mir TCM, k1 classics, sat1 comedy, Boomerang und Cartoon Network gut bis sehr gut gefallen, ist es mir die 10 € wert! Wenn man DC Geschichte außen vor lässt, ist für mich mehr dabei als bei P Thema! Leider ist ein Tausch ja nicht möglich.
    :winken:

8. MTravellerH

MTravellerH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mich nervt vor allem, dass Animax, der außer NASN mein ausschlaggebender Grund für ein bezahltes Start-Abo wäre, wg. Timesharing derzeit im Nachtprogramm versteckt ist. Ansonsten bin ich von einigen Sendern wie TCM, sat1 comedy und kabel 1 classics recht angetan, auch AXN ist eine angenehme Überraschung. Aber ohne Animax werde ich Ende Oktober kündigen. (tut mir zwar leid um die NFL, MLB, NHL und NCAA, aber sei's drum:))

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

e.clips startet am 01.10. um 18:00 mit folgendem Programm:

18:00 e.Clips Games
    18:30 e.Clips Music
    19:00 e.Clips DVD
    20:00 e.Clips Kino
    21:00 e.Clips DVD
    22:00 e.Clips Kino
    23:00 e.Clips Games
    23:30 e.Clips Music
    00:00 Next Generation
    01:00 Late Night Clips
    03:00 e.Clips Games

Und der Sender kann sch eine 24-h-Ausstrahlung leisten... :rolleyes:

10. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Also die meisten Star-Sender sind Mist, das stimmt schon. Aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden, Sat.1 Comedy, Kabel 1 Classics und Cartoon Network sind meine Star-Favoriten. Bin eigentlich kein Cartoon-Fan, abgesehen von den Simpsons, Southpark und Family Guy. Aber ich habe früher auf Pro7 auch gerne "Jonny Bravo, Dexters Labor und Cow and Chicken" geschaut, lief aber leider immer dienstags nachts. Jetzt läuft dieser herrliche Schwachsinn täglich auf CN :D

Und wegen der Senderliste - bei mir sind die Sender 100 - 199 für Premiere reserviert, da aber einige der neuen Sender nicht in der Premiere-Liste gespeichert werden, habe ich sie einfach auf die Speicherplätze 80 - 99 gelegt, z.B. habe ich dort auch alle Cartoon-Sender zusammen gelegt.

80: Star XL Live, 81: Sat.1 Comedy, 82: K1 Classics, 83: RTL Living, 84: RTL Crime*, 85: CN, 86: Boomerang, 87: Animax, 88: Disney Channel, 89: Disney Playhouse, 90: Disney Toon, 91: Jetix, 92: Junior, 93: TCM, 94: AXN, 95: Kinowelt, 96: Passion*, 97 MTV Music, 98: NASN, 99: 1-2-3.TV...

*Sollen ja noch ins Angebot kommen

Ab 100 gehen dann die regulären Premiere-Kanäle los.
    Habe mir auch in Word eine Senderliste erstellt und ausgedruckt, mit Platz für 180 Sender. Der Rest ist sowieso nur "Ruf mich an" oder anderssprachig.

PS: Baboon ist besser als Weasel!

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2007