1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

ich bn doch nicth eingeschnappt. ich will mich bloß mit dir nicht abtun. bringt doch nichts mit dir zu mailen. da bin ich nicht der einzige der das be idir so sieht.wer ist denn dieser pullerbär. Ich will den mal kennenlernen. alle vergleichen mich ja mit dem...

2. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja auf blöd brauchst du dich nicht stellen. du hattest mich schon angesprochen... oder hast du das schon vergessen... mei o mei... bist schon so vergesslich. har har har

3. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch. Du hattest geschrieben dass du NIE ein so gutes Angebot von Entavio bekommen würdest.Also mußt du doch schon die Preise wissen wenn du dir so sicher bist dass du NIE ein so gutes Angebot wie Premiere bekommst.

4. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, wahrscheinlich kennen wir ja schon einige neue Sender, die es bisher noch nicht gab, da braucht man bis zur IFA nicht abzuwarten.
    Der Biography Channel dürfte wahrscheinlich mit dabei sein, der ist neu und für SAT Empfang derzeit ncoh nciht zu haben, dann wahrscheinlich die neuen Pay-TV Angebote von DSF. (Ob die was taugen, bleibt erst mal abzuwarten) - tja und dann gibt es wahrscheinlich die bestehenden Sender, derzeit nur im Kabel wie AXN, Silverline und so weiter.
    Interessante Frage: In UK hat Discovery mehrere Sender. Hier bei Premiere nur 3 (2) Sender - Discovery und Discovery Geschichte (ignorieren wir mal kurz den Animal Planet). Gespannt ob ab 01.09 den ein oder anderen neuen Discovery geben wird (so wie in USA oder UK als Vorbild). ... Aber mehr Masse ist nicht mehr Qualität. Noch mehr Mythbusters oder American Chopper, na ja. Mus nicht sein, oder?

5. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

doch nicht immer so pessimistisch.. wie soll denn da was entstehen können. ich lass mich einfach mal überraschen und freue mich das es mal wieder ein paar neue kanälchen geben wird.

6. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

nee ein radio sender.. :D:D:D

7. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

vielleicht bist du ja selbst der pullerbaer.. ;) wenn du es nicht bist..der hat so reagiert wie du...hat mit aller sturheit, und ohne der realität ins auge zu sehen, sein entavio zeug hier allen aufs auge drücken wollen und wurde, glaube ich, gesperrt... :winken:

8. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

dann müßten aber viele pullandbär sein... *lach*dann hat der typ echt viele identitäten. nicht schlecht. so reagiert jeder zweite. du doch genauso. *lach*ganz ehrlich. ich muß niemanden irgendwas aufs auge drücken. sorry da würde ich nicht hier sein. da würde ich mich in den mediamarkt stellen und ab september abos verscherbeln. ich meine die großkunden seid ihr ja hier wirklich nicht.
    naja bei dir haben auch ne menge ne sperre verlangt.

9. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

lass uns nicht persönlich werden und dadurch vom thema ablenken..!

was macht dich so sicher, daß sich damit überhaupt "abos verscherbeln" lassen..??? nur mal ein beispiel...das programm von premiere ist ja nun nicht gerade unattraktiv...aber selbst die premiere stände in den media märkten und saturns bei uns in münchen sind immer wenn ich da bin, und das ist relativ häufig der fall, ziemlich leer... ;)

demnach müsste das entavio ja noch attraktiver werden als premiere, damit überhaupt abos zu stande kommen...bloß, wie will entavio das ohne fußball buli, champ. league, formel co² 1, spanische liga, englische liga, neue top-filme in hd und 16:9 und mit dd5.1...usw. schaffen..?????

etwa mit ein paar lachhaften mtv-sendern, die ohnehin nur noch 50 % vom programm musik zeigen, und die schon längst von deluxe music und würfelzucker in puncto musik überholt wurden..?? :winken:

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2007
  10. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab doch nicht abgelenkt. du hast ja mit dem pullandbär angefangen... also bitte mal wieder nicht die wahrheit verdrehen... gell? das kannst du bei mir gleich mal bleiben lassen.mmmh also wenn die stände so schlecht laufen frage ich mich warum es die schon so lange gibt und jeder versucht seinen stand bei saturn und media markt aufzubauen. die stände sind nicht unbedingt nur zum verkaufen da. es ist mehr marketing a la "wir sind da und das ist unser produkt" das nennt sich marketing.mmmh woher willst du wissen was Entavio zeigt? hast du infos?? ich glaube so einige werden sich wünschen es abonnieren zu können... glaub mir.