1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Keine Ahnung, den Sender habe ich erst gar nicht in meiner Senderliste.
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Gab es auch bei Premiereworld unter Leo Kirch. Musste man damals auch schon extra abonnieren und kostete einiges an DM.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Ich finde es mal wieder lustig, dass ihr alle schon wieder einen Sender verurteilt, der nichtmal eine einzige Minute auf Sendung ist und von dem außer der Grundthematik noch nichts bekannt ist.

    Alleine in Deutschland erscheinen jedes Jahr über 40.000 Bücher. Das sollte mehr als genug Stoff für einen abwechslungsreichen 24 Stunden Sender bieten. Gut aufgezogen kann das ein hoch interessantes Programm werden. Das Themenfeld Literatur ist ja sehr breit gefächert. Von aktuelle Besprechungen und Rezensionen, über Talkshows, Autorenbiographien, Charakterstudion, Dokumentation über die Nähe von Dichtung und Wahrheit, Literaturverfilmungen, Making-Offs oder ganzen Lesungen kann man da alles zeigen und sicherlich sehr viel draus machen.

    Ich hätte zum Beispiel auch nie erwartet, wie toll und abwechslungsreich ein Sender sein kann, der sich nur mit Biographien beschäftigt (The Biography Channel). Ich dachte wirklich das wird das totale langweiler Programm, aber bio belehrt mich seit dem Start jeden Tag aufs neue eine Besseren.

    Also gebt dem Newcomer wenigstens eine Chance, anstatt hier sofort wieder rumzujammern. Ich persönlich bin sehr gespannt auf "Letra" und hoffe als Kabelkunde, dass der Sender auch einen Weg ins Paket von Unity Media findet!
     
  4. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)


    Na das sind doch mal neue Aussagen:

    1. am 1. November kommt ein bisher unbekannte Sender ins STAR Paket.
    2. THEMA und STAR haben beiden dann im Endausbau jeweils max. 20 Sender.
    3. es wird neue PAKETE (Mehrzahl !) geben, also zusätzlich zu den uns bekannten.
    4. außerdem kommen weitere Transponderkapazitäten für ein NEUES Bouquet.

    Jetzt kann man mal drüber spekulieren was alles so kommen wird... man bedenke, dass angekündigt wurde, das HD Angebot bei 200.000 Abonennten auszubauen, tippe hierbei auf die Wiedereinführung von HD Sport.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.961
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_193183.html

    :love: :love: :love:

    :D
     
  6. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)


    lt. Premiere hat man erst 85.000 HD Kunden.


    (Quelle: Premiere selber bei drdishtv - die Entavio Runde)
     
  7. shadowknight

    shadowknight Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden das AMAZIA TV im Star Paket erscheinen soll?
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.961
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    War ein Gerücht unter vielen ohne Substanz ;)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Fehlt ja nur noch ein waschechter Call-In "Quiz" Kanal bei Star :love:
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.961
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    9 Live Extra soll voraussichtlich 2008 kommen, so ein weiteres Gerücht :love:

    ...welches ich gerade in die Welt gesetzt habe